Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Speedy1, 20. SSW am 22.06.2004, 20:24 Uhr

Jemand aus Ulmer Umgebung ?

Ist von euch jemand aus Ulm und kennt sich mit Kliniken aus bzw. kann eine empfehlen ?

 
4 Antworten:

Re: Jemand aus Ulmer Umgebung ?

Antwort von Eislingen, 33. SSW am 22.06.2004, 21:19 Uhr

Hallo! Hängt davon ab wo genau du in Ulm wohnst, kenne die Kliniken da einigermaßen gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin aus Neu-Ulm!

Antwort von Fine8198, 29. SSW am 23.06.2004, 11:27 Uhr

Hallo,

ich habe zwar noch keine Klinik besichtigt (hoffe, das wird mit dem GVK gemacht, wenn nicht geh ich mit Freund so hin), aber ich habe gehört, das die Klinik in Langenau suuper sein soll.

Ulm dagegen soll üüberhaut nicht schön sein, weils da nur 1 Toilette für den ganzen Gang geben soll.

Naja, ich werd mich irgendwann im nächsten Monat mal auf die Socken machen, die Kreißsääle zu besichtigen.

Ach ja, von Ulm weiß ich, das die `ne Wanne haben, Neu-ULm dagegen hat keine.

Woher aus Ulm kommst Du denn genau?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus Ulm da?

Antwort von spaghettini13, 28. SSW am 23.06.2004, 17:06 Uhr

Hallo,

bin aus Nersingen, aber fühle mich eher mit Ulm verbunden, wie mit dem bayerischen Teil. :-))

Gedanken über die Klinik habe ich mir ebenso schon gemacht und kann (laut meiner Schwägerin) die Frauenklinik in Ulm empfehlen, wo ich ebenfalls entbinden möchte. Denk so, wenn Komplikationen auftreten, dann bist Du und auch Dein Wurm in Ulm besser aufgehoben! Sicher sei Langenau auch sehr schön, doch sollte etwas mit dem Kleinen sein, dann ist gut vorstellbar, daß es nach Ulm in die Kinderklinik verfrachtet wird, während Du noch auf der Station in Langenau liegst. Tja, das sind halt die Vor- und Nachteile, die ich ebenso abwägen würde.

Vielleicht hast Du ja Lust auf weiteren Kontakt?

Gruß Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus Ulm da?

Antwort von Speedy1 am 23.06.2004, 18:18 Uhr

Danke für die Antwort - wohne in Beimerstette. Gebe meine Email-Adresse an. Wer lust hat kann gerne schreiben.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.