Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebesSternchen am 14.09.2016, 10:47 Uhr

Jemand aus Dortmund dabei?

Hallo zusammen! Ich heiße Alexandra, bin 25 Jahre alt und bin nun in der 13. Ssw !
Es wäre schön wenn man sich mit jemandem austauschen könnte bezüglich Schwangerschaftsverlauf, Hebammen etc. :)

LG

 
2 Antworten:

Re: Jemand aus Dortmund dabei?

Antwort von Hany am 16.09.2016, 18:50 Uhr

Bin auch aus Dortmund und habe vor 10 Wochen meine tochter entbunden. Such dir lieber bald eine Hebamme.... Ich hab meine in der 14 gefunden und bekam gesagt ich sei spät dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus Dortmund dabei?

Antwort von LiebesSternchen am 16.09.2016, 21:38 Uhr

Ich hab leider schon 3 Absagen erhalten. Bei welcher Hebamme warst du? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.