Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet310787 am 12.09.2016, 21:51 Uhr

Es+3 Erfahrungen bitte

Hallo alle zusammen.
Ich bin 29 Jahre alt und habe 3 wundervolle Kinder. Vor 2 Jahren habe ich mich vor meinen Mann getrennt. Lebe aber in einer neuen Partnerschaft seit 1 1/2 Jahren. Wir versuchen seit 8 Monaten ein Kind zu bekommen er hat aus einer.früheren Beziehung 2 Kinder also sollte es eigentlich klappen aber irgendwie funktuiniert es nicht.
Nun bin ich bei es+3 und habe den.ganzen Tag starke ul schmerzen.rechts und heute Nacht bin.ich deshalb wach geworden und hatte dazu noch Übelkeit und durchfall. Das hatte ich nur bei meiner ältesten Tochter vor 9 Jahren. Meint ihr es.könnte die einnistung sein oder merkt man auch vlt wie das ei wandert weil der eileiter ja auch arbeitet.
Hat von.euch sowas schon mal gehabt ??? Da es so lange alles her ist würde ich mich gerne austauschen

Lg sweet310787

 
2 Antworten:

Re: Es+3 Erfahrungen bitte

Antwort von Maiglück2015 am 12.09.2016, 23:14 Uhr

Hi.

Also SS-Symptome können es noch nicht sein. Ich habe jeden Monat um den ES herum solche Beschwerden wie du sie beschreibst. Ich merke einfach den ES sehr intensiv. Teilweise so, dass ich mich nichtmal ohne Schmerzen bewegen kann. Das Ganze dauert 1 Tag und zwei Wochen später kommen die Tage. Also muss es der ES sein. Evtl ist es aber auch die Einnistung bei dir. Die habe ich bei meinem Kleinen ganz deutlich gespürt. Es war wie ein kleines Feuerwerk bzw kleine platzende Bläschen. Ich kann es nicht anders beschreiben. Es war auf jedenfall anders als beim ES. Zwölf Tage danach hielt ich einen positiven Test in der Hand.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es+3 Erfahrungen bitte

Antwort von sweet310787 am 12.09.2016, 23:19 Uhr

Ja nur mein ES war am Freitag. Und ich habe dann.vlt 1-2 std ul schmerzen aber nicht einen ganzen Tag. Und dann diese Übelkeit. Naja abwarten. Hoffe das ich in 2 Wochen pos testen darf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.