Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doreen_fynn am 11.12.2006, 13:08 Uhr

ja, kenn ich ...

auch ganz gut. unser sohn ist allerdings schon 3 und war bisher unser ein und alles. er freut sich zwar auf sein geschwisterchen und ist der meinung, dass es toll ist, großer bruder zu sein und will sogar allein mit dem baby spazieren gehen ... seine idee, aber mama ist dagegen. aber ich erschrecke manchmal selbst davor, wenn ich daran denke, dass ich ja nur von mai bis einschließlich august babypause mache und dann wieder anfange mit arbeiten - aber ich bin selbständig und kann nicht so lange unterbrechen. haushalt wird wohl weitestgehend an meinem mann hängen bleiben, aber ich frag mich schon, wie das alles werden wird. vielleicht nicht so perfekt, wie es jetzt läuft, aber es wird schon.
mir hat aber auch ein artikel aus der elternzeitschrift geholfen, denn wenn ich ehrlich bin, der haushalt ist mir egal, ich mach mir mehr sorgen, wie fynn reagiert, wenn er mitbekommt, dass man ja das baby nicht wieder zurückgeben kann. wenn du magst, kann ich dir den ja mal schicken, vielleicht hilft er dir auch.
schönen tag noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.