Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli_24 am 11.12.2006, 9:05 Uhr

7 wochen mama und kondom geplatzt!!

hallo leute

wie hoch ist der homonhaushalt sieben wochen nach der geburt??
ich hatte gestern mit meinem mann gv und das kondom ist geplatzt aber ich kann mir nicht vorstellen das ich sofort schwanger werde!!
hat jemand erfahrung damit??
liebe grüße
melanie
ps.danke für eure antwort

 
8 Antworten:

Re: 7 wochen mama und kondom geplatzt!!

Antwort von ent-chen, 12+3. SSW am 11.12.2006, 9:27 Uhr

Glaub nicht, daß die Wahrscheinlichkeit besonders hoch ist. Kann natürlich sein, daß Du wieder schwanger bist, denke aber, die Wahrscheinlichkeit, daß Du es nicht bist, ist höher.

LG
ent-chen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 wochen mama und kondom geplatzt!!

Antwort von Dajana79, 38. SSW am 11.12.2006, 9:27 Uhr

Theoretisch sagt man ja in den ersten 3 Monaten nach einer geburt sei man besonders fruchtbar. Ist also schon möglich das es wieder geschnackelt hat aber ru fdoch sicherheitshalber mal bei deinem FA an und frag nach.

Dajana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stillst Du?

Antwort von huehnchen69 am 11.12.2006, 9:47 Uhr

Hallo,

Das ist in dem Zusammenhang ziemlich wichtig. Auch wenn man sich auf Stillen als Verhuetungsmethode nicht unbedingt verlassen sollte, ist es doch recht unwahrscheinlich, dass man voll stillend nach 7 Wochen wieder schwanger wird.

Beste Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillst Du?@huehnchen

Antwort von melli_24 am 11.12.2006, 9:57 Uhr

hey

nein ich stille nicht,habe von anfang an die flasche gegeben!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kondom geplatzt

Antwort von SkidRow am 11.12.2006, 10:12 Uhr

In meinem Bekanntenkreis sind ganz viele direkt nach der Geburt wieder ss geworden...

Aber ich hab mal eine Frage: Was macht ihr bitte, dass ständig die Kondome platzen? Mir ist das noch nie passiert...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@melli

Antwort von ent-chen, 12+3. SSW am 11.12.2006, 10:25 Uhr

Oh, ich bin einfach davon ausgegagen, daß Du stillst... Und hast Du Deine "Tage" schon wieder?! Wie lange ist der Wochenfluß schon vorbei? So lange ist das doch auch noch nicht her, oder?! ES _gleich_ (ne Woche oder so) nach Wochenfluß ist auch eher selten...

Na, wird ja dann ein spannender Monat.

LG
ent-chen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie wäre es mit der Pille danach???

Antwort von Nicole-Mami am 11.12.2006, 12:33 Uhr

Nur um sicher zu gehen? Es sei denn, Du könntest ansonsten mit einer erneuten Schwangerschaft leben.

Ob oder ob nicht wirst Du erst erfahren, wenn es zu spät ist und falls es NICHT ok sein sollte, solltest Du Dich umgehend auf den Weg zum Arzt machen, die Pille danach wirkt nämlich nur, wenn sie innerhalb von 72 Stunden genommen wird.

Also Abmarsch oder aber später nicht jammern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wäre es mit der Pille danach???

Antwort von huevelfrau, --------. SSW am 11.12.2006, 13:12 Uhr

Frag mich auch wie das mit den geplatzten Kondomen passieren kann? Hatten wir auch noch nie! Aber wenn du nicht ss werden willst (und das für dich definitiv klar ist), dann solltest du schnellstens zum FA wegen Pille danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.