Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sommerwiese am 09.10.2007, 19:06 Uhr

Ja ich kann dir sagen.., ich auch

HAllo, also ich arbeite auch in einer Arztpraxis, ich kann beide Seite verstehen,
die Seite des Patientin, die extra den Anfahrtsweg hat, sich freut und dann einfach wegen so ein doofes Plasti ding abgewimmelt wird....
aber die Seite des Arztes ist die.
Es kann ja sein, das Du gar nicht mehr versichert bist, d.h. die KArte abgelaufen, und wir behandeln dich kostenlos.
Wir hören jeden Tag von 10 Pat. mind. Och, ich hab die Karte oder die 10 Euro vergessen......
Und wir vertrauten den Pat. und liefen den Pat.manchmal 2 Monate hinter dieser KArte hinterher, ich mein, wir rufen da ca 5X an, und schreiben die an und was ist, nicht passiert......
Irgentwann haben wir auch gesagt: wer die Karte / Geld / Überweisung nicht mit hat, hat Pech. NAchreichen geht nicht. Selbst wenn die Pat. uns die Qittung über die bereits 10Euro Praxisgebühr bezahlt haben, kommt die Ü trotzdem nicht nachgereicht, d.h. sie Zahlen bei uns noch mal......und kriegen das GEld nicht wieder.....
Wer geht denn ohne Geld oder EC Karte einkaufen ?? KEiner , oder ?? Auch die Stammkunden beim Aldi dürfen nicht "anschreiben"lassen....(klingt krass ist aber so )
Also, ich kann Dich aber trotzdem total gut verstehen, aber das ist nun mal so...,sorry

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.