Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niklasmama, 13. SSW am 16.11.2003, 19:41 Uhr

Ja aber

Also das versteh ich echt auch nicht. Was geht nur in manchen Ärzten vor.

Das mit dem Wachtum: die geben doch eh nur die gemessenen Werte in den Computer an und der sagt dann, ob es im Normbereich liegt oder nicht. Da kann es doch gar nicht so verschiedene Aussagen geben.

Also fühl dich auf jeden Fall mal von mir in den Arm genommen. Ich drücke dir für die nächsten Wochen ganz doll die Daumen.
Am besten gehst du gleich morgen zu deinem FA und erzählst ihm von den beiden Ärzten. Vielleicht kann er auch etwas Licht ins Dunkel bringen. Außerdem kann er dich nochmal genau untersuchen und sagen, welcher von beiden nun Recht hatte. HOffe nur, du hast danach nicht noch eine dritte Meinung.

Liebe Grüße und toi,toi,toi!

SAbine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.