Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mickibr1, 23. SSW am 17.11.2003, 9:23 Uhr

Kalkflecken auf dem Mutterkuchen

Hallo,
ich hatte bei der ersten Schwangerschaft auch so ab der 36. Woche einen "verkaltkten" Mutterkuchen. Das ist wohl gegen Ende normal, aber es tritt wohl bei Rauchern extremer auf. Und ich habe werder geraucht noch getrunken. Aber verkalkt war er trotzdem. Hat meinem Sohn aber nicht geschadet, es kann nur sein, daß das Kind, wenn der Mutterkuchen zu stark verkalkt ist, nicht mehr richtig versorgt wird. Aber das würden Dir die Ärzte schon sagen.
Wegen dem Wachstum des Baby, das ist ja schon irgendwie komisch. Das würde ich beim Frauenarzt nochmals abklären.
Ich wünsche Dir und Deinem Würmchen alles Gute.
Meike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.