Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bussykat, 31. SSW am 25.02.2011, 16:11 Uhr

Irgendwie habe ich Angst

In letzter Zeit mache ich mir gedanken ob auch wirklich alles ok ist mit meinem Kleinen. Ich freue mich soooo sehr auf ihn und es ist ja auch nicht mehr lange bis ich ihn auf meinen Armen nehmen darf. Aber ich habe im Moment oft Angst das etwas mit ihm nicht stimmt (Behindert oder sowas)
er ist sehr fitt turnt im Bauch rum sehr oft und lange wächst gut und wiegt auch schon viel.

Hm ich weiß nicht mir machen diese Gedanken Angst wie ist es bei euch macht ihr euch auch Gedanken darüber?

LG

 
2 Antworten:

Re: Irgendwie habe ich Angst

Antwort von Timos-mum, 29. SSW am 25.02.2011, 16:47 Uhr

Oh ja das kenne ich aus meiner 1. SS da hatte ich auch immer angst das was nicht stimmt. Das ist glaub ich total normal, jeder hat angst das mit seinem Würmchen was nicht stimmen könnte.
Versuch dich abzulenken. Hast du das Babyzimmer schon fertig? Das ist eine toll ablenkung und am ende ist meist eh alles gut wenn man den Zwerg in den Armen hält :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie habe ich Angst

Antwort von blümchen_0204, 40. SSW am 25.02.2011, 16:48 Uhr

Diese ängste kenn ich...ich denke mir immer hoffentlich ist es bei der geburt gesund und es hat nichts...usw...
Aber mit der behinderung kann ich dich beruhigen denn sowas merkt der FA...und wen auch nur ein verdacht besteht wird das gleich untersucht...
Mach dir nicht so viel sorgen (ich weiss ist leichter gesagt als getan)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

einfach nur noch angst

heii heii,, ich bins nochmal,, wer kann mir vllt irgendwelche ideen oder anregungen um meine negativen ängste zu kontrollieren,, oder sie einigermasen einzudämmen weil ich werd langsam verrückt,, keine ahnung warum aber ich hab so viel angst das irgendwas falsch läuft und ...

von Cena, 8. SSW 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung 9ssw - große Angst - Fehlgeburt!!!!

Habe ja gestern geschrieben das ich eine Schmierblutung hatte u. viele wollten wissen was raus gekommen ist. War in der Frauenklinik (arbeite dort an der Klinik) u. musste (trotz d ich Personal bin) 4 Std. warten. Die Ärztin spach mit mir, fragte wann die Blutung war ect. ...

von Honigblüte 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung 9ssw - große Angst

Ich bin fix u. alle! Gehe gleich in die Frauenklinik (Gott sei Dank arbeite ich im KH) u. lasse mich untersuchen. Hatte heute früh braunen Ausfluss u. vor gut einer Std. leichte Schmierblutung! Ich habe schon die Befürchtung das es vorbei ist ...

von Honigblüte, 9. SSW 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst wegen Fg

Hallo Ich Versuch zwar immer positiv zu denken aber diese Gedanken das es nochmal schiefgeht gehen mir nicht aus meinem Kopf , ich hatte letztes Jahr (April) eine Fg in der 7 SSW ohne das ich etwas bemerkt hatte keine Blutung keine beschwerden. Jetzt bin ich in der 5+5 SSW ...

von SELDA78, 6. SSW 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

tierisch angst vor ks!!!!!!

liebe mädels ich bräuchte die hilfe von den mamis die eine spontangeburt und einen ks hatten. habe meinen ersten sohn spontan entbunden ( hab die geburt sehr grausig in erinnerung obwohl es nachher superschön war und es uns beiden sehr gut gegangen ist) und soll jetzt mein ...

von .lilli., 37. SSW 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Fa macht mir Angst, das mein BAby sehr groß wird..Angst, wie passt das da...

mein Erster hatte über 4,5 Kilo.... Nun hatte er Beim III. Screening in der 31 ssw gemessen: BPD: Kopfdurchmesser: 81 ATD: Bauchdurchmesser: 77 FL: Oberschenkellänge: 55 Das ist doch voll in der Norm die im Mutterpass in der Normkurve für den fetalen ...

von PustertalMama, 31. SSW 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

mein hcg-wert ist gut!!!!!!!!!!!!!!!!! angst posting von heute morgen

es sieht gut aus!!!!!!!!!! der wert stimmt, ich blute nicht mehr, ich werde mich jetzt am we schonen und mein waldkindergarten-mami-netz aktivieren. ( fahrdienst zum wald, kinder nachmittags abgeben u.ä) mein göttergatte wird einkaufen uns alles machen und montag werde ich ...

von Itzy, 6. SSW 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

2.Kind u. Angst

Ich glaube meine Hormone spielen verrückt! Ich u. mein Mann wollten immer ein zeites Kind u. jetzt ist es im Sep. so weit. Wir haben uns total gefreut, aber seit gut 3 Tagen habe ich Angst. Bekomme ich das alles hin (bin vollberufstätig/Mann arbeitet in Schichten), ...

von Honigblüte, 6. SSW 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Ich hab so Angst....

Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich totale Angst habe. Ich bin in der 6 ss. Hab meine ss letzte Woche vom arzt bestätigt bekommen. Eigentlich freue ich mich auch, weil es ein Wunschbaby ist, aber ich hab so Angst, das ich das Baby verliere. Eigentlich gibt es ...

von Sugar_Girly, 6. SSW 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst - Symptome alle weg

hallo, ich bin noch ganz am anfang. bis gestern ziepte es in meinen brüsten leicht und mir war auch übel. zusätzlich war ich einfach extrem müde, was aber auch gestern schon fehlte. jetzt bin ich heute morgen aufgewacht und habe gar nichts mehr davon. ich fühle mich total ...

von suesseananas 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.