Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itzy, 6. SSW am 28.01.2011, 16:03 Uhr

mein hcg-wert ist gut!!!!!!!!!!!!!!!!! angst posting von heute morgen

es sieht gut aus!!!!!!!!!! der wert stimmt, ich blute nicht mehr, ich werde mich jetzt am we schonen und mein waldkindergarten-mami-netz aktivieren.
( fahrdienst zum wald, kinder nachmittags abgeben u.ä)
mein göttergatte wird einkaufen uns alles machen und montag werde ich langsam, ohne kinder heben ins auto ( wozu gibts andere kiga-mamas) wieder weitermachen
mein haushalt rennt schon nicht weg. nächster termin ist am 14.2. und das ist ein gutes zeichen, den mein gyn ist super vorsichtig
lg christine mit finja und mathilda und 2**

 
1 Antwort:

Re: mein hcg-wert ist gut!!!!!!!!!!!!!!!!! angst posting von heute morgen

Antwort von Mary196, 21. SSW am 28.01.2011, 17:05 Uhr

Das freut mich aber für dich
Genau gönne dir jetzt viel Ruhe und entspanne dich dann wird sicherlich alles gut

Ich wünsche dir noch eine unbeschwerliche und schöne Ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

2.Kind u. Angst

Ich glaube meine Hormone spielen verrückt! Ich u. mein Mann wollten immer ein zeites Kind u. jetzt ist es im Sep. so weit. Wir haben uns total gefreut, aber seit gut 3 Tagen habe ich Angst. Bekomme ich das alles hin (bin vollberufstätig/Mann arbeitet in Schichten), ...

von Honigblüte, 6. SSW 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG-Wert, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Ich hab so Angst....

Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich totale Angst habe. Ich bin in der 6 ss. Hab meine ss letzte Woche vom arzt bestätigt bekommen. Eigentlich freue ich mich auch, weil es ein Wunschbaby ist, aber ich hab so Angst, das ich das Baby verliere. Eigentlich gibt es ...

von Sugar_Girly, 6. SSW 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG-Wert, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst - Symptome alle weg

hallo, ich bin noch ganz am anfang. bis gestern ziepte es in meinen brüsten leicht und mir war auch übel. zusätzlich war ich einfach extrem müde, was aber auch gestern schon fehlte. jetzt bin ich heute morgen aufgewacht und habe gar nichts mehr davon. ich fühle mich total ...

von suesseananas 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG-Wert, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe so große angste wegen den Blutungen seit heute morgen

Hallo Ihr Lieben! Ichhabe so ne angst das mein Krümel nicht bleibt.Bin heute morgen auf die Toi gegangen und als ich abgewischt habe war dort ein wenig Blut.Da ich ja heute soweiso einen Termin beim Fa hatte zum Blutabnehmen habe ich es auch direkt gesagt und Er hat Us ...

von schneckchen2011, 5. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG-Wert, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Wie schrecklich ich habe angst

hallo Habe grade gelesen das eine RTL Moderatorin ihr Kind im 9 Monat verloren hat.Ich bin selber in der 21ssw,es ist meine 3 ss obwohl meine letzte leider eine Fg war,und ich eh so angst habe. Nun höre ich überall Kind an Kindstod gestorben,da fehlgeburt da Baby Tod. Was ist ...

von jasmin86, 21. SSW 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG-Wert, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

oh man diese doofe Angst macht mich irre

seit 1 Woche spüre ich meinen Krümel jeden Tag oft und sehr dolle, nun war das gestern nicht so oft der fall nur selten und heute habe ich ihn noch garnicht gespürt. Ich versuche mich abzulenken oder es schön zu reden,,es wird schon nichts sein'' usw aber trotzdem mache ich ...

von Bussykat, 21. SSW 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG-Wert, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Diese ständige Angst macht einen wahnsinnig!

Hi! Morgen beginnt meine 8. SSW und für mich und meinen Mann ist es das erste Kind und absolut erwünscht. Da ich aber noch keine Erfahrungen mit Schwangerschaften habe, kann ich manche Dinge, die nun mal während der Schwangerschaft mit mir passieren noch nicht richtig ...

von mela1982, 7. SSW 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG-Wert, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Kann mir jemand die Angst nehmen?

Hallo werdende Mamis! Ich weiß erst seit dem 16. dass ich schwanger bin, bin also noch ganz frisch hier. Am Montag habe ich meinen ersten richtigen Termin beim FA. Am 16. konnte er mir die Schwangerschaft zwar bestätigen, aber sehen konnte man da natürlich noch ...

von mela1982, 7. SSW 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG-Wert, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe etwas Angst

Ich habe morgen meinen ersten richtigen Arztermin, nachdem vor 3 Wochen eine Schwangerschaft in der Gebärmutter festgestellt wurde. Auf der einen Seite freue ich mich natürlich ABER man hat hier schon so viel gelesen, was passieren kann etc......das ich auch Angst habe. Das ...

von Saturnchen, 9. SSW 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG-Wert, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

angst ohne grund???

ich mache mir sorgen ob alles mit meinem baby inordnung ist obwohl ich kein grund dazu habe. denn soweit ist alles ok und mit dem baby und die schwangerschaft verlaeuft ganz normal! kennt das einer von euch ? wie schiebt ihr die sorgen aus den weg? denn ich freue mich so sehr ...

von missbond, 29. SSW 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG-Wert, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.