Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78, 32. SSW am 08.06.2008, 11:54 Uhr

Intime Frage...

Hoffe werde dafür nicht aus dem Forum geschmissen...

Wie oft habt ihr Sex - und wie wenn der Bauch schon so dick ist?

Mir tut mein Mann immer leid, wenn ich nicht mehr so kann wie ich gern wöllte, versteht ihr? Hm...

 
10 Antworten:

Re: Intime Frage...

Antwort von Puppi82, 30. SSW am 08.06.2008, 12:00 Uhr

naja, es ist deutlich weniger geworden, aber es geht;) so ein bis zweimal die woche...
aber nur noch von hinten, also schon normal, aber auf allen vieren:)
ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage...

Antwort von CoLuMa, 32. SSW am 08.06.2008, 12:21 Uhr

Hmm, abgesehen davon, dass ich überhaupt keine Lust mehr habe, nur noch seeeehr selten. Am Mittwoch hatten wir Sex, das 1. Mal wieder seit, naja, 1 Monat? Oder 6 Wochen?
Aber mein Mann erträgt das sehr tapfer...
Von Hinten mag ich gar nicht, tut weh. Ich lag auf dem Rücken, er kniete vor mir, so ging es. Wobei der Bauch schaukelt und wackelt, ich die Beine nicht mehr hoch kriege, ...jaja, is schon kompliziert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage...

Antwort von Melle_maus, 40. SSW am 08.06.2008, 12:25 Uhr

also vo der 30 bis 38ssw habe ich ca nur einmal die woche sex gehabt! und da auch immer von hinten und sogar auch normal der bauch hatte nur am anfang gestört aber das baby ist dann zur seite gerutscht und da ging das oder du tust dich auf dein man setzen das geht auch!

Und jetzt ab der 38 ssw haben wir sehr oft sex zb drei bis vier mal die woche aber nur wenn ich keine wehen habe und dann machen wir löffelchenstellung weil das am besten geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage...

Antwort von KaSa1984 am 08.06.2008, 13:35 Uhr

meine schwangeren zeiten sind nun schon wieder lange um, aber ich habe in beiden schwangerschaften sehr viel sex gehabt , naja nicht mehr als sonst, aber trotzdem überdurchschnittlich viel ;o)

also auch wärend der ss und bis zur geburt hin täglich

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage...

Antwort von lalab, 24. SSW am 08.06.2008, 14:28 Uhr

Also mir ging es am Anfang nicht gut und ich war viel zu müde. Und selbst seit es mir wieder besser geht, hab ich einfach nicht wirklich Lust. Das müssen Männer dann eben mal akzeptieren, es hält ja nicht für ewig. Finde ich zumindest. Das muss jede so machen, wie es für sie am besten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage...

Antwort von Anni1403, 20. SSW am 08.06.2008, 15:54 Uhr

als ich mit basti schwanger war ging alles wie gehabt.
ich hatte halt nur etwas mehr lust als vorher aber auch was stellung angeht ging alles wie vorher sogar noch 4 tage nach et ,am morgen des tages bevor die wehen am abend einsetzten.
wir hatten keine einschränkungen.meine kugel war aber auch nicht so arg riesig fand ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch!

Antwort von Rosinchen78, 32. SSW am 08.06.2008, 17:15 Uhr

Hatten nun auch wieder wie gehabt... allerdings bekomm ich auf dem Rücken liegend schon schlechter Luft *hechel* ;-) Finde den Bauch schon im Weg... und ist auch witzig, wenn das Baby wach ist!
Mal sehen wies weiterläuft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch!

Antwort von Julima123, 35. SSW am 08.06.2008, 21:47 Uhr

Wir haben weniger Sex als vorher. So etwa einmal die Woche, manchmal auch eine ganze Woche keinen. Wenn es zu viel "schaukelt" wird der Bauch schon mal hart. Dann hören wir auf. Komischerweise funktioniert die "Reiterstellung" ganz gut.
Wo wir gerade beim Thema sind........ Habt Ihr auch so sexuelle Träume? Mein lieber Scholli! Manchmal werde ich wach weil ich im Traum wilden Sex habe.... Das geht schon die ganze SS über. Siehst Du, Du hast schon so viele Antworten bekommen. Ich glaube hier im Forum braucht einem nichts wirklich peinlich zu sein. Fast jede Frau hat doch gleiche oder ähnliche Sorgen und Gedanken. Es muß bloß jemand ansprechen! LG und viel Spaß!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch!

Antwort von Julima123, 35. SSW am 08.06.2008, 21:52 Uhr

Wir haben weniger Sex als vorher. So etwa einmal die Woche, manchmal auch eine ganze Woche keinen. Wenn es zu viel "schaukelt" wird der Bauch schon mal hart. Dann hören wir auf. Komischerweise funktioniert die "Reiterstellung" ganz gut.
Wo wir gerade beim Thema sind........ Habt Ihr auch so sexuelle Träume? Mein lieber Scholli! Manchmal werde ich wach weil ich im Traum wilden Sex habe.... Das geht schon die ganze SS über. Siehst Du, Du hast schon so viele Antworten bekommen. Ich glaube hier im Forum braucht einem nichts wirklich peinlich zu sein. Fast jede Frau hat doch gleiche oder ähnliche Sorgen und Gedanken. Es muß bloß jemand ansprechen! LG und viel Spaß!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt...

Antwort von Rosinchen78, 32. SSW am 08.06.2008, 22:14 Uhr

... das Forum ist echt super finde ich. Klar hat man auch Freundinnen, aber die sind ja nicht alle immer zur gleichen Zeit schwanger oder so... dann frägt man schon gern hier mal nach, wo man auch viele Antworten bekommt!

Ja, bei uns wars jetzt meist auch 1 x die Woche aber dann die letzten paar Wochen nix und eben heute wieder. Ist auch so ne Sache vom Timing, weil wir ja ein kleines Töchterchen haben... aber heut hat sie herrlichen Mittagschlaf gemacht und wir dann gleich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.