Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melle_maus, 39. SSW am 07.06.2008, 22:32 Uhr

Yogi tee

Wo kann man den yogi tee kaufen?

 
3 Antworten:

Re: Yogi tee

Antwort von peanuts75 am 07.06.2008, 22:35 Uhr

Hier bei uns hab ich den nirgendwo gefunden und dann hab ich mir den bei Tee Geschwendner im Onlineshop bestellt. Ging auch ganz fix ;-) und mit Milch zubereitet schmeckt der super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yogi tee

Antwort von nagchampa am 07.06.2008, 22:40 Uhr

In verschiedenen Drogerien wie DM, Rossmann, Müller, in manchen Supermärkten, im Bioladen, Reformhaus, Eine-Welt-Laden, Teeladen.

Es gibt ihn in verschiedenen Sorten; mit Schwarztee gibts den häufig. Ich mag den reinen Gewürztee. Von Messner gibts auch Gewürztees, in denen einige der genannten Gewürze sind. Die gibts fast in jedem Teeregal.

Oder du kochst selber. Du stellst Wasser auf den Herd, gibtst Zimt, Kardamon, Nelken, Ingwer rein, lässt es 15min köcheln. Abseien und mit Milch und Honig servieren. Milch und Honig sind "nur" für den Geschmack.


Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

falls du den für die wehen haben willst...

Antwort von Pintaloosa, 32. SSW am 08.06.2008, 8:00 Uhr

mußt du trotzdem noch eisenkraut (apotheke) dazutun. den yogitee kann man nämlich unbesorgt in der schwangerschaft trinken, erst das eisenkraut ist wehenfördernd. nur so als tip ;-)
lg und viel glück!
anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.