Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blümchen123456 am 23.03.2022, 9:28 Uhr

Infektionsgefahr

Danke für Eure Antworten.

Die hauptsächlichen Gedanken hatte ich mir bezüglich Wasserhahn und Seifenspender gemacht. Er hat den Hahn vorne berührt, wo man beim Zähneputzen auch mal mit dem Mund hinkommen kann. Auch wenn ich die alte Zahnbürste abgespült habe, war ja da bestimmt noch was dran vom Abfluss Stöpsel reinigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwimmbäder und Infektionsgefahr

Hey, komme gerade von meiner Hebamme, sie war total nett haben viel gequatsch. Naja als ich sie dann fragte wie es mit Aquakursen und schwimmen aussehe sagte sie ich sollte lieber nichts im Wasser machen aufgrund der Infektionsgefahr, es wäre zu gefährlich und könnte dem Kind ...

von maggvr, 16. SSW 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektionsgefahr Forum: Schwanger - wer noch?

Infektionsgefahr ??

Hallo, wie ist das eigentl. wenn sich der Muttermund anfängt zu öffnen, können dann auch Infektionen hochsteigen und dem Kind schaden oder besteht nur eine Infektionsgefahr für das Baby wenn die Fruchtblase geplatzt ist. Hab seit gestern ein paar Wehen und mich ...

von fimik, 41. SSW 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektionsgefahr Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.