Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl022, 34. SSW am 11.02.2022, 10:27 Uhr

In der 34 ssw plötzlich Brust Schmerzen

Hallo,

wollte mal in die Runde fragen ob ihr das auch so kennt. Hatte vielleicht in der 4-6 ssw Brustspannen danach gar nix mehr.

Jetzt plötzlich in der 34 Woche tun mir so heftig die Brüste weh das es mir unmöglich erscheint zu stillen ohne in Tränen auszubrechen sollte das bis dahin so bleiben.

Hattet ihr das zu der Zeit auch ?

 
1 Antwort:

Re: In der 34 ssw plötzlich Brust Schmerzen

Antwort von Lizzlie, 35. SSW am 11.02.2022, 11:37 Uhr

Hast du schon Vormilch? Ich hatte das auch, und dann kam die Vormilch. Seitdem ist es wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brust schmerzen nur nachts!!

Hallo bin aktuell in der 6+6 ssw Und habe nur in der Nacht Brust schmerzen aber dann auch heftig am Tag eher nicht so beobachte das jetz seit ca 4 Tagen so ist ...

von Samanthaam, 7. SSW 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Warme schmerzende Brust

Guten Abend Ihr Lieben, ich habe seit Tagen ein Stechen in der linken Brust, diese ist auch ziemlich warm. Das Stechen ist immer nur für kurze Zeit da, ich komme in die 21 SSW. Ich habe im Internet dieses Symptom eingegeben und etwas von Pilzinfektionen und einem erhöhten ...

von jenny.96, 20. SSW 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen zwischen der Brust und taube Extremitäten

Guten Morgen ihr Lieben und fröhliche Weihnachten Ich habe seit 2 Tagen immer wieder einen fürchterlichen Schmerz zwischen den Brüsten. Das kommt definitiv nicht vom Wachstum. Ist eher ein Engegefühl, welches bis in den Rücken ausstrahlt. Natürlich kommt sowas über die ...

von @ni, 25. SSW 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der Brust, Baby 1ne Woche weiter entwickelt

Hey Mamis :) Habe seit vorgestern Schmerzen in der linken Brust und es verläuft sich bis zum Rücken links, dachte es koennte am BH Vllt liehen, aber nein daran lag es nicht. Woran koennte es evtl. Noch liegen ? Habe Donnerstag erst wieder FA Termin. Und noch dazu eine ...

von Sonnenscheinchen123 17.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Brust Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen in der Brust

Hallo, ich habe ab und zu schmerzen in der Linken Brust. Es brennt richtig dolle und der Vorhof sieht dann auch leicht dick aus. Vormilch fließt bei mir auch schon lange aber vllt. ist da was verstopft. Geht das ? Wenn ich die linke Brust dann ausversehen leichtberühre an der ...

von Babychen_03 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Brust Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen in rechter Brust

Seit heut Nacht habe ich furchtbare schmerzen an meiner rechten Brust bzw. Brustwarze jede Berührung tut weh . Selbst der Stoff ist schon so zu viel. Ich habe meine Brust abgetaste da ist nichts hart oder rot oder so es ist auch eher der Warzenhof der Schmerzt . Was könnte das ...

von lore83, 35. SSW 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Brust schmerzen

hey leute erstmal einen schönen Nachmittag, ich hab leider noch keine Erfahrung damit ab welcher ssw Woche fangen die brüste an zeichen zu geben?? schmerzen sehr stark wenn man sie berührt und in welchen Wochen kommen die ersten schwangerschafts anzeichen ich danke ...

von MAUSAL89 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen- Brustwarzen schmerzen- Kennt jemand ein Wundermittel?

Hallöchen! Bin jetzt seit genau einer Woche stolze Mama. Nun hab ich ja so gaaar nicht damit gerechnet, dass Stillen weh tun könnte. Brustwarzen brennen extrem beim Anlegen .. ich schmier mir ständig Wundcreme drauf, aber es wird nicht besser. Kennt jemand ein Wundermittel? ...

von Lilisu, ... SSW 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen unterhalb der Brust

Guten Morgen zusammen, ich muss nun doch mal hier nachfragen... Ich habe seit mindestens einer Woche Schmerzen unterhalb der linken Brust. Anfangs dachte ich, dass der BH-Bügel dort scheuern würde, aber die Schmerzen sind etwas mehr unterhalb des Bügels und es ist überhaupt ...

von NellyPirelli, 35. SSW 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen unter der Brust

huhu zusammen, hab da mal ne Frage. Hab seit über ner Woche stechende Schmerzen direkt unter der Brust (hauptsächlich rechts). Ist als ob die Rippe angeknackst wäre oder so. Je nachdem wie ich liege, stehe, sitze merk ichs halt ganz doll aber auch mal lange zeit garnicht. Man ...

von Acedia, 27. SSW 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Brust Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.