Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mumofgirls, 37. SSW am 10.02.2022, 21:58 Uhr

Impfen in der 37 ssw

Hallo zusammen
ich hatte corona und bin jetzt noch bis zum 20. Februar genesen. Meine Frage ist jetzt, hat sich denn jemand in der 37 ssw impfen/boostern lassen. Ich hab das erst vor kurzem erfahren, dass man sich in der Schwangerschaft impfen lassen kann. Wurde mir bis jetzt auch nicht geraten. Ich habe angst, das irgendwas mit meinem Baby sein kann durch die Impfung

 
7 Antworten:

Re: Impfen in der 37 ssw

Antwort von Jacki50 am 10.02.2022, 22:04 Uhr

Hallo ich habe die beiden Impfungen bevor ich schwanger wurde bekommen. Jetzt im 18 ssw bin ich noch am Zögern für die booster Impfung. Mein Frauenarzt spricht/ will das ich die 3 Impfung nehmen soll .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen in der 37 ssw

Antwort von Eternal84, 41. SSW am 10.02.2022, 22:06 Uhr

Ich hatte meine 2. Impfung in der SSW 36. (Grundsätzlich weil sich die Ärzte die Impfung wünschen und die Zahlen explodieren.... )
Meine Symptome: für ein paar Stunden Kreislaufprobleme und Übungswehen.
Sonst ist alles gut soweit. Das Baby ist sehr agil geblieben und hat gut zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen in der 37 ssw

Antwort von Fri3da, 35. SSW am 11.02.2022, 8:49 Uhr

Es sind inzwischen so so viele Frauen in der Schwangerschaft geimpft worden und die Studienlage ist sehr gut.
Ich habe drei Freundinnen die inzwischen nach impfungen in der Schwangerschaft gesunde Babys geboren haben.
Ich selbst habe meine zweite und dritte Impfung in der Schwangerschaft bekommen, die dritte in der 33. Woche. Und beim letzten Mal hat sogar mein Arm deutlich weniger weh getan als bei den malen zuvor. Ich war abends ein bisschen müde - wobei ich das im Moment ja eh immer bin - aber sonst hatte ich überhaupt keine Beschwerden. Und auch dem Kleinen geht es gut.
Bei den aktuellen Zahlen und dem in absehbarer Zeit anstehenden Besuch im Krankenhaus war es mir sehr wichtig mich nochmal impfen zu lassen. So bekommt auch das Baby noch ein paar Antikörper.

Ich verstehe dass du unsicher bist was die Entscheidung angeht, ich persönlich bin aber sehr froh es gemacht zu haben, auch dank der guten Beratung meiner Gyn. Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen in der 37 ssw

Antwort von JaneNini am 11.02.2022, 9:28 Uhr

Hallo, ich habe in der Schwangerschaft die 2. Impfung in der 18. Woche erhalten und den Booster in der 34. Woche. Habe beide Impfungen sehr gut vertragen, bis auf ein wenig Müdigkeit (die sowieso vorhanden war) hatte ich nur leichte Druckschmerzen am Arm.
Fühle mich mit der Impfung viel sicherer und auch das Baby ist geschützt
Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen in der 37 ssw

Antwort von Meyla am 11.02.2022, 10:11 Uhr

Euch ist hoffentlich bewusst, dass die Behauptungen und Informationen, impfen sei schädlicher als die Infektion, von den selben Menschen stammt, die auch behaupten man werde euch Nanochips spritzen, in MNS befinden sich Würmer die eure Gedanken kontrollieren (Morirgendwas) und die Impfung macht unfruchtbar?

Also nur mal so by the way….

Tote Babys und Mütter durch Infektion gibt es einige. Durch Impfungen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen in der 37 ssw

Antwort von Lene211 am 11.02.2022, 20:20 Uhr

Ich wurde in der 37. SSW geboostert, alles bestens - Baby liegt neben mir und schnarcht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen in der 37 ssw

Antwort von Inna89, 33. SSW am 11.02.2022, 23:21 Uhr

Guten Abend, ich weiss nicht ob man dafür oder dagegen sein soll? Dass soll seinem Gewissen machen.
Ich bin in der Ende 33 ssw, hatte corona. Der Verlauf war nicht so schlimm. Baby geht es gut. Meine andere Kinder waren auch krank an corona und kaum Symptome. Es kommt immer drauf an wie man Immun ist. Mein Sohn hatte nur 1 Nacht husten und das wars es auch.

Mein Frauenarzt ist gegen Impfung in der ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.