Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja & Alina & Fabian, 11. SSW am 03.12.2004, 0:28 Uhr

ich

Hallo,

ich habe zwar eine andere Pille genommen und auch "nur" 9 Jahre ohne Unterbrechung, aber war dann mit Alina im 3. ÜZ schwanger. Bei Fabian habe ich vorher 6 Monate wieder die Pille genommen und bin im 2. ÜZ schwanger geworden. Danach habe ich keine Pille mehr genommen, weil ich Fabian 2 Jahre gestillt und die Minipille nicht vertragen habe und bin dann wieder im 3. ÜZ schwanger geworden, wo wir das Aufpassen weggelassen haben.

LG Anja mit Alina & Fabian & Mäuschen (ET 27.06.2005)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.