Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von anja&die****, 21. SSW  am 10.08.2011, 8:40 Uhr

Ich wollte es eigentlich vermeiden, aber ...

Habt ihr leas Beitrag eigentlich richtig gelesen? Sie ist AUSTHERAPIERT....passt dieser Begriff in euren Wortschatz oder muß ich ihn erklären?
Sie wurde und wird sicherlich noch medikamentös+psychisch betreut,aber auch ein Theraput weiß nicht alles.Möglicherweise hat sie nach einer weiteren Lösung gesucht,weil sie sich eben der Verantwortung ihrem Kind gegenüber bewusst ist.Und ja,vielleicht hat sie auch deshalb nicht abgetrieben,trotz ihrer Krankheit.
Meine Güte,ich hab es eben noch auf coolekatzes Antwort im 1.Thread geschrieben...wer keine Ahnung von dieser Erkrankung hat,soll bitte ganz schnell die Finger stillhalten.Genauso wie ihr nix weiter schreiben würdet,wenn jemand an einer Krankheit erkrankt die ihr nicht kennt oder worüber ihr nur ein klein wenig gelesen habt.
Genauso ist es hier...dieses scheinheilige Aufregen über das Ungeborene Kind-denn das ist es noch(und ja, dieses Leben ist heilig)und die Verantwortung....der ist sie doch bisher im vollen Umfang gerecht geworden.
Sie hat NICHT abgetrieben,sie überlegt wie sie ihr Leben so verbessern kann um ihren Kind einen möglichst guten Start zu sichern.
Aber nein,da werden eben mal ein paar Sätze rausgepickt und durch den Kakako gezogen.
Ihr widert mich mit eurer Selbstgerechtigkeit an.Eigene Meinung hin oder her.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger werden. Folge Probleme solltet Ihr vermeiden!

Hallo Zusammen, nachdem ich gestern über die zweite Schwangerschaft geschrieben habe jetzt unsere unglaubliche Geschichte der ersten Schwangerschaft. Also bei mir wurde vor der ersten Schwangerschaft eine Schilddrüsenproblem festgestellt. Zwei warme Knoten. Der ...

von Lampewo 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vermeiden Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.