Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TammaF. am 09.08.2011, 22:18 Uhr

Ein Baby in die Babyklappe zu stecken ist auch eine Art von Verantwortung ...

Ich glaube Du hast meinen Beitrag nicht richtig verstanden, wo fängt denn bei Dir Verantwortung an? Dann wenn es schon zu spät war?! In diesem Falle muss man auch ein entsprechendes Urteil über sich ergehen lassen. Wie bereits gesagt, Depressionen hin oder her... Sie hatte die Möglichkeit einer Entscheidung und hat sich scheinbar entschieden. Und es ist eine Entscheidung, die einen anderen hilfolsen Menschen (handlungsunfähig) mit betrifft. Mit einer Depression ist sie dennoch handlungsfäig, ansonsten wäre sie bereits in einer Klinik. Und dort hätte sie ja psychischen Beistand erhalten, so dass sie sich nicht in diesem Forum erst an einen Arzt wenden muss. Ich glaube das wir mit Verständnis für Alles vorsichtig sein sollten. Nichts ist leichter im Leben, als für alles rechtfertigende Gründe zu finden. Hast Du denn auch Verständnis für das was vor kurzem in Norwegen passiert ist??? Möglicherweise ist der Täter ja psychisch krank... Wie bereits mehrfach gesagt, man hat immer die Wahl, aber wenn man sich entschieden hat muss man auch die Konsequenzen tragen. Und Konsequenzen können sein: Kritik oder Anklage. Das musst Du mir schon zubilligen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.