Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dawni, 24. SSW am 31.10.2014, 12:50 Uhr

Ich verzweifel noch.. Teil 2

Ich habe das Thema im März durch. Ich hatte allerdings schon Blutungen als die mich im Kh ausschaben lassen wollten. Da ich mein 1.Kind via KS bekommen habe wollte ich nicht noch ein weiteres Kind im OP aus mir rausholen lassen wenns nicht unbedingt sein muss. Ich habe meine Hebamme angerufen (bei einer FG hast Du nämlich auch Anspruch auf Hebammenbetreuung). Sie hat mir dann einen Frauenmantel-Hirtentäscheltee fertig gemacht den ich zu Hause trinken sollte und dazu Oxytocin c30 -Kügelchen auflösen und trinken über den Tag verteilt. Am nächsten Tag hatte ich dann einen kompletten Abgang. Den Tag drauf war ich erneut zur Kontrolle beim FA und siehe da: Gebärmutter komplett leer. Blut wurde abgenommen um den HCG-Verlauf zu kontrollieren. Er war schon gut gesunken. Mittwochs hatten die Blutungen also begonnen, Donnerstag Abgang und Sonntag waren die Blutungen vorbei. Den drauffolgenden Donnerstag dann erneut Kontrolle, HCG nur noch bei 5. Musste dann nicht mehr wieder hin. Wir sollten einen Zyklus bis zur Mens pausieren, danach wurde ich dann im 2.Üz schwanger.

Ich weiß sehr gut was du grade durchmachst, die Ärzte machen einen noch zusätzlich irre. Ich drücke dir die Daumen, dass Montag doch noch alles gut ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.