Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_dragon855, 16. SSW am 29.10.2014, 15:15 Uhr

weis jemand ... toys r us??

Weis jemand ob toys r us vor weihnachten auch mal % auf v tech sachen hat?

Ich glaube letztes jahr war es so bin mir aber gar nicht so sicher

 
8 Antworten:

Re: weis jemand ... toys r us??

Antwort von AugustBaby2010, 8. SSW am 29.10.2014, 15:33 Uhr

MyToys hat das auf alle Fälle ;-) Musst allerdings regelmäßig den Kalender auf der Website öffnen - letzte Woche hatte Mytoys auch 20% auf alles von V-Tech

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis jemand ... toys r us??

Antwort von Saso1974 am 29.10.2014, 18:07 Uhr

Hallo,
auf jeden Fall. Nur wann musst du mal jede Woche reinschauen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis jemand ... toys r us??

Antwort von Melanya am 29.10.2014, 19:09 Uhr

Bis 18.11 gilt auf jedenfall noch weihnachtskatalog bei toys ubd da war auch einiges von v tech drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis jemand ... toys r us??

Antwort von Nicole_Meyer am 29.10.2014, 20:01 Uhr

Meine Meinung: den Plastikkram braucht kein Mensch und auch kein Kind

Hatten wir oft in der KiTa und völlig nutzloses Zeug, das die KLeinen nur zu früh an den Technikgott gewöhnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis jemand ... toys r us??

Antwort von angi159 am 29.10.2014, 21:22 Uhr

Vtech ist schrecklich;-)

Die Kleinen drücken einen Knopf und lernen dabei rein gar nichts. Gutes Spielzeug hat wenig Teile und viele Spielmöglichkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis jemand ... toys r us??

Antwort von sweet_dragon855, 16. SSW am 29.10.2014, 22:23 Uhr

My toys hat das was ich haben will sogar trotzdem im angebot. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis jemand ... toys r us??

Antwort von Dawni, 24. SSW am 30.10.2014, 13:21 Uhr

Was ist daran schlimm sein Kind früh an Technik zu gewöhnen? Ich konnte anno 1983 auch schon mit 3 unseren Videorecorder bedienen. Meine Tochter ist nun so gut wie 3 1/2 Jahre alt und weiß wie Fernseher und Dolby-Anlage eingeschaltet werden, sie kann mit unseren Tablets und Smartphones umgehen (sie darf ab und zu mal eine Kindersendung schauen oder Lego Duplo Zug darauf spielen). Ich finde, dass es in der heutigen Zeit wichtig ist sich an die Technik, die es gibt, zu gewöhnen. Die Holzeisenbahn, die meine Tochter bekommen hat, steht z.B. in der Ecke und verstaubt quasi weil sie lieber mit Sachen spielt die Geräusche machen (Baby born + Zubehör wie auto und Pferd), aber sie bastelt auch gerne. Nur eben dieser Holzkram ist z.b. gar nicht ihr ding.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis jemand ... toys r us??

Antwort von angi159 am 30.10.2014, 13:49 Uhr

Ähm... ja... ohne Worte:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.