Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carolaruder, 38. SSW am 03.10.2003, 16:46 Uhr

Ich versteh dich nur zu gut, mit mir treiben sie das gleiche Spiel

Hallo,
bei mir hieß es auch das ich den Kaiserschnitt ins Auge fassen sollte.
Nun ist der Kaiserschnitt in weite Ferne gerückt und wir probieren und probierten es mit ner Einleitung vor ET.
Okay 52 cm hört sich wohl noch nicht sehr groß an, aber du bist ja erst in der 37 SSW und hattest ja schon ein KS bei deinem Ersten.
Da weiß ich leider nicht was am besten ist, da ich schon mitbekommen habe, daß es für Frauen die schon einen KS hatte, risikoreicher wäre wenn sie normal entbinden. Und wenn das Kind dann noch größer wird?! Na da muß man sich wohl auf den Arzt verlassen. Ich muß es ja auch, ob ich will oder nicht.
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen, daß der beste Weg für euch zwei gefunden wird.
Aber mal ne Fragen: Warum sagt dein FA nicht das man vor Termin einleitet?
Okay bei mir spielt die Diabetes noch ne Rolle. Aber ansonsten heißt es auch das Kind sei zu groß und würde mir das Becken kaputt machen wenn ich es austragen würde. (Momentan wird er auf 4200 gr. und Kopfumfang 36cm geschätzt)
Deshalb lass ich ja die Einleitung am Montag ein zweitesmal über mich ergehen.
Kannst ja mal antworten, warum man nicht vorzeitig einleitet.
Gruß
Carola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.