Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama Toby, 27. SSW am 02.10.2003, 13:36 Uhr

Bewegungen

Hallo!

Kennt ihr das auch? Ich habe heute "Putztag" und habe noch nichts von unserem kleinen Toby bemerkt...liegt das daran, daß ich so in Bewegung bin??? Er ist sowieso keiner der ständig in Action ist, aber so zwischendurch habe ich den kleinen Wurm dann doch immer mal gespürt! Muß dazu sagen, daß ich gestern Abend einen superharten Bauch hatte (allerdings war der im Unterbauch extrem und der Rest war eigentlich so wie halt häufiger)...könnte das damit was zu tun haben? Bin halt sehr ängstlich und habe ständig Sorgen, daß es dem Kleinen nicht gut geht (aus welchen Gründen auch immer). Man hört ja doch immer mal wieder, daß auch im fortgeschrittenen Stadium noch was "schief" gehen kann??!!

Vielen Dank für Eure Erfahrungen und Tipps!

Mama Toby (27. SSW)

 
3 Antworten:

Re: Bewegungen

Antwort von Franzi2004, 26. SSW am 02.10.2003, 13:42 Uhr

hi!

hab die letzten wochenenden tapeziert und habe dann den tag über auch nichts von dem kleinen gemerkt. erst abends, wenn ich im bett lag oder mich auf die couch gelegt hatte, fing er wieder an... ich denke das kommt durch die bewegung, die kleinen sollen ja dann so gut schlafen können :)

aber gönn dir zwischendurch auch mal eine pause, kann nie schaden. vielleicht meldet sich dann dein kleines wieder :)

liebe grüße Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von Lumpine, 40. SSW am 02.10.2003, 13:45 Uhr

Hallo Mama Toby!

Da kann ich dich beruhigen! Das war bei mir auch so! Ich habe manchmal tagelang nichts gespürt, fing schon an Panik zu bekommen und als ich dann die Kleine wieder spüren konnte war ich sehr erleichtert!
Also weiterhin für dich und dein Baby alles gute!
Liebe Grüße Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von Mama Toby, 27. SSW am 02.10.2003, 14:10 Uhr

Danke!

Habe erstmal für heute genug getan (Böden gewischt) und werde mich jetzt ganz gemütlich in die Wanne legen. Vielleicht meldet sich unser Toby dann. Bin halt sehr ängstlich, aber wenn ich dann lese, daß es anderen ähnlich/genauso geht, dann beruhigt mich das doch immer schon sehr!

Also, nochmal danke!

Mama Toby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blöde Frage zu Bewegungen im Bauch...

... ich weiß, das klingt jetzt komisch... Aber ich merke manchmal so "Tritte" wie in der SS von meiner Kleinen im Bauch. Jetzt eben schon wieder. Als würde mich ein Baby treten. Aber ich bin nicht ss... Und schon mal gar nicht so weit, als dass ich getreten werden ...

von Sarii 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Bewegungen der Kleinen und Präeklampsie

Hallo ihr Lieben, entweder mein PC spinnt oder ich hab was falsch geklickt und mein Beitrag taucht gleixh doppelt dauf - dann sorry! Also, ich in bin jetzt 24te SSW (heute 23+6), wir wissen seit Januar, dass es ein Mächen wird, ich bin mehrfach Risikoschwangerschaft (wir ...

von Dunilein 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann spürt man die ersten Bewegungen ?

Hallo Ihr Lieben, kann es schon kaum erwarten, meinen kleinen "Krümel" zu spüren. Ab wann geht das denn so los ? Ist zwar meine 2. SSS, aber man sagt ja, dass es dann eher zu spüren sei. Freu ...

von Tanja76, 15. SSW 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.