Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carolaruder, 38. SSW am 02.10.2003, 13:45 Uhr

So nächster Termin zur Einleitung steht fest.

Hallo,
war heut im KKH, mein FA wollte ja das heute oder morgen eingeleitet wird.
Im KKH sagten sie aber das es dem Kind so gut geht, daß wir erst am Montag mit der Einleitung anfangen. Okay, dann haben wir zwei noch Zeit.
Hab ja auch ab und an Wehen, vielleicht kommt er bis dorthin selbst.
Also, werd euch weiter auf dem Laufenden halten. Und vielen Dank für all die Daumen die mir von euch gedrückt wurden und werden.
Gruß
carola

 
4 Antworten:

*gaaaanzfesteDaumendrück*

Antwort von lina313, 5+1. SSW am 02.10.2003, 14:21 Uhr

...das es sich das Krümelchen anders überlegt und von alleine kommen will!
Wünsch dir alles erdenklich Gute für euch!
Toi toi toi! und feste Daumendrück!
LG Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von Käferchen, 13. SSW am 02.10.2003, 14:24 Uhr

Hallo,

wieso muss denn unbedingt eingeleitet werden? Hab wohl was nicht mitbekommen.
Wäre lieb wenn Du mich "aufklärst" :c)

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Käferchen

Antwort von carolaruder, 38. SSW am 02.10.2003, 16:12 Uhr

Hallo,
wo fang ich an.
Also ich habe im Laufe meiner SS eine Diabetes entwickelt. Was für meine FA sehr schlimm war, aber für den dann aufgesuchten Diabetologen okay, und für den KKH-Diabetologe zu überwachen.
Also mußte ich mir bis letzte Woche morgens Insulin spritzen. Die SSDiabetes kann dazu führen das das Kind nicht mehr richtig versorgt wird und zum Ende der SS verkalkt ja auch der Mutterkuchen.
Zudem oder gerade wegen der Diabetes, wird mein Kind auf 4200 gr. und 36 cm Kopfumfang geschätzt. Bei der Größe würde ich wohl zum Ende der SS nicht um einen Kaiserschnitt rumkommen.
Aber ich nehm gleich vorweg, wenn es nach mir ginge würd ich auch noch abwarten bis er größer ist, da meine Erste 4500 gr. und 37,5 Kopfumfang hatte. Also ich hab schon mal so einen Brocken entbunden.
Aber es ist nunmal so, daß man zum Wohle von Mutter und Kind eine vorzeitige Einleitung in Betracht zieht.
Was für mich nur dumm gelaufen ist, ich war bereits das letzte Wochenende 3 Tagen in den Einleitungs-Wehen gelegen, in richtigen Wehen. Mußte sogar ne PDA bekommen. Ich wurde 5x gegelt. Und das Gel ist teuflich, ich hatte Wehen ohne Pause und bekam sogar schon mein Flügelhemdchen an, damit alles fertig zur Entbindung war. Pustekuchen. Bin immer noch schwanger. Und ich hoffe mein Kleiner entscheidet sich bis Montag von selbst zu kommen.
So jetzt hab ich viel zu viel geschrieben, ich hoffe nur das eines rüber kommt. Ich persönlich bestehe nicht auf eine Einleitung, es ist wird nur auf Anraten der Ärzte gemacht.
gruß
Carola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@carola

Antwort von Käferchen, 13. SSW am 02.10.2003, 19:53 Uhr

Hallo,

das hört sich ja richtig abenteuerlich an...37,5cm :-O

Nein mal im Ernst...ich hoffe dass Du nicht wieder so gequält wirst...das hört sich ja schlimm an...3 Tage wehen...ich lag 2 Tage und hatte am Ende kein Bock mehr :-O

Ich wünsche Dir alles Gute...Lass Dich nicht unterkriegen!

glg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.