Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 26.05.2014, 9:29 Uhr

ich persönlich

Vor allem...."engmaschige Kontrolle....."....

bei stiller Muttermundseröffnung und Blutung meinetwegen nachts...bis alle im OP sind...

ist mit Pech die Plazenta abgelöst, das Kind unterversorgt oder schlimmer und die Mutter schwebt in Lebensgefahr...oder schlimmer...

Da würde ich lieber ein paar Anpassungsproblemchen und ein bissi Photolampe in Kauf nehmen....(mein reifes Kind hatte Gelbsucht....die Frühchen nur eher dezent...)...

Wir reden hier ja nicht von...sie hat etwas Husten und möchte deswegen das Kind eher haben, sondern von einer ernsten Gefährdung und solche Tipps: WARTE DOCH

können bei Beachtung tödlich sein...

Kein Arzt würde ohne Grund ein Frühchen holen, wenn es nicht absolut medizinisch indiziert wäre. Gleiches gilt auch für Einleitungen vor Termin etc.
Dass andere dann immer meinen den Müttern ein schlechtes Gewissen einreden zu müssen...WARTE DOCH...das ist ja besser fürs Kind...etc
finde ich schade und unfair der Mutter gegenüber....


Mein Sohn wird bei 37+0 eingeleitet. Da ist er ein reifes Neugeborenes. Medizinische Gründe MEINERSEITS sprechen dafür. Neurologische Ausfälle (das vegetative Nervensystem ist betroffen und ich kippe auch mal ohne Vorwarnung um). Ich brauche darüber nicht zu diskutieren, da es mit Chefärzten der Gyn und Neonatologie abgesprochen ist und die das befürworten. Und was meinst Du, wieviele da meinen, sie wüßten es besser ;-))))))

Anpassungsschwierigkeiten bei übertragenen Kindern sind übrigens prozentual nicht niedriger...im Gegenteil....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.