Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zottel73 am 10.06.2009, 22:26 Uhr

ich nochmal

keine Ahnung was heut mit mir los ist,aber ich hab auf einmal so komische schmerzen(so ähnlich als würde man die mens bekommen)aber eigentlich ist gar nicht meine zeit.hab jetzt angst das es anzeichen für ne fehlgeburt sind bin jetzt in der 11 ssw.
wäre dankbar für antworten
LG manina

 
4 Antworten:

Re: ich nochmal

Antwort von sie, 32. SSW am 10.06.2009, 22:31 Uhr

Hatte ich oft am Anfang, so bis zur 16. Woche!

Das müsste die GM sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nochmal

Antwort von lala123 am 10.06.2009, 22:34 Uhr

hallo,

es muss nicht gleich eine fg bedeuten. hast du denn blutungen? die schmerzen können auch von den mutterbändern kommen, schließlich passiert viel mit deinem körper. mache dir nicht soviele sorgen, aber ich kann dir nur raten, wenn du dich unwohl fühlst, geh bitte zum arzt. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nochmal

Antwort von zottel73 am 10.06.2009, 22:46 Uhr

Mir war zwar übel aber nachdem ich etwas mehr getrunken hab ging das dann.
Blutungen hab ich keine.Aber wenn es nicht weg geht oder schlimm wird so das ich es nicht aushalte dann geh ich natürlich zum Arzt aber wie gesagt ist mehr so als würde man seine mens bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nochmal

Antwort von Leewja am 10.06.2009, 22:49 Uhr

bestimmt sind das die sich dehnenden Mutterbänder.
das kann richtig zwicken und weh tun.

wenn du ein komisches bauchgefühl dabei hast, würde ich es morgen abklären lassen, bzw, freitag, aber nicht jedes zwicken und zwacken deutet gleich auf eine FG hin.

ich kann deine sorge aber verstehen, hab am anfang auch bei jedem spürbar laufenden Tropfen ausfluss panisch auf dem klo nachgesehen, obs auch kein blut ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.