Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zottel73, 11. SSW am 10.06.2009, 15:15 Uhr

Mir ist so schlecht

ich war der Meinung das ich die "üble" Zeit hinter mir gelassen habe weil ich mich seit einer Woche richtig gut gefühlt hab bis auf ein kleines ziehen hier und da aber da hab ich mich wohl total verhauen.Hab heut schon den ganzen Tag ein Erbrechensgefühl muß aber nicht und fühl mich so auch total antriebslos.Könnte den ganzen Tag nur auf der Couch liegen und faulenzen.
Vielleicht hab ich beim Umzug zuviel gemacht und jetzt rächt sich mein Körper.
Wer fühlt sich auch so wie ich.
LG Manina

 
6 Antworten:

Re: Mir ist so schlecht

Antwort von beckermina, 17. SSW am 10.06.2009, 15:35 Uhr

Ich fühle mit dir: Mir ging es sooo lange sooo schlecht!
Ich habe wochenlang nichts anderes gemacht, als auf der Couch zu liegen.

Hast du Nausema Tabletten probiert? Das sind frei verkäufliche B-Vitamine aus der Apotheke, die gut helfen.
Und Vomex, falls gar nichts geht.
Ansonsten: Viel trinken, immer was zu Knabbern in der Nähe, in Geduld üben.

Ich würde dir gern sagen, dass es bald vorbei ist, aber ich erbreche immer noch. Aber die meisten haben das nur bis zur 15. Woche - Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so schlecht

Antwort von Hazel84, 32. SSW am 10.06.2009, 16:02 Uhr

Versuch auch mal Pfefferminztee. Hat mir damals sehr gut geholfen. Gilt aber als Heilpflanze, also net zuviel davon...

Alles Gute

Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so schlecht

Antwort von jessi1738, 29. SSW am 10.06.2009, 16:53 Uhr

oh wei, ja so ging es mir auch!
bis zur 16. ssw so ca...

am besten haben mir tatsächlich nausema geholfen...

ich drück dir die daumen dass es schnell vorbei geht!!!

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so schlecht

Antwort von JakobEmil, 9. SSW am 10.06.2009, 19:32 Uhr

Hallo

Das geht mir auch immer so.Wenn der Tag davor rivhtig anstrengend war oder ich zu wenig schlaf hatte, dann geht es mir am Tag darauf immer sehr elend.Würgereiz,Übelkeit und extrem schlapp!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so schlecht

Antwort von zottel73 am 10.06.2009, 19:47 Uhr

Vielen lieben Dank für die wertvollen Tipps.Ich probier es gleich aus.
Liebe Grüße Manina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so schlecht

Antwort von Tinchen_mit_Kruemel_im_Bauch am 11.06.2009, 15:37 Uhr

Nausema hab ich auch genommen mir haben sie echt super geholfen und dem baby schaden sie auch net :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wird meinem Baby schlecht in ihrer Schaukel?

Hallo, also es ist eine dumme Frage,aber ich habe eine Fisher Price Aquarium Schaukel und meine 4 Monat alte Tochter liegt sehr gerne darin. Morgens nach dem Fläschchen geben schläft sie darin zwei Stunden noch und Tags über wenn sie nicht zu beruhigen ist. Nun die dumme ...

von Leonie111112 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt -Ich fühl mich schlecht

Ich kahm mit Schwangerschaftsvergiftung ins Krankenhaus. Nach 2 Tagen hieß es die Geburt wird eingeleitet. Doch die Kreißsäle waren alle voll deswegen wurde noch gewartet. Abends dann kahm ich in den Kreißsal wo mir dan mitgeteilt wurde das meine werte so schlecht sind, ...

von Tamimaus 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Eine gute und eine schlechte Nachricht

Welche zuerst??? Die die zuerst kam... Die Gute: Ich habe gestern die Zusage fürs Referendariat in Thüringen bekommen. Am 1. Februar ist Vereidigung...juhuuu...ich freu mich total!!! Die schlechte Nachricht: Gestern Abend ist mein Schwiegervater nach langem Leiden im ...

von Anne_R 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch mit 20 - Situationsbedingt schlecht

Hallo ihr lieben Ich bin neu in diesem forum , und möchte gern gleichgesinnte treffen. Ich werde im März 20 Jahre alt und habe bereits eine Tochter im alter von 17 Monaten. Seit einigen Monaten hege ich einen starken Kinderwunsch , seit einiger zeit mein partner auch. Das ...

von Kinderwunsch92 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

zu GroßerWagen..Ich finde ihre Fragen nicht schlecht und auch angebracht!

So bevor ihr mich auch zereist...Ich bin mit 18 Schwanger geworden und mit 19das erste mal Mutter,gehöre also zu euch. Mein erster war kein unfall,war nicht gewollt einfach jugendliche Blödheit----Ich liebe alle! Meine Kids (4stück) sehr bin immer noch mit Dem Papa des ersten ...

von Mama-25 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechtes Gewissen - Arbeit

Huhu, bald ists es soweit, meine Kleine wird ein Jahr alt, somit ist meine Elternzeit zu Ende. Ich muss also wieder ran an die Arbeit! Einerseits freue ich mich drauf, klar, Aber andererseits tut es schon weh, dass ich meine Kleine somit auch Vollzeit zur Tagesmutti bringen ...

von Dabini 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechtes Gewissen....

... so, muss mal jammern... Einer meiner besten Freunde hat mir letztes Jahr (ich weiß nicht mehr wann) ganz stolz erzählt: Er ist nun verlobt und wird im März 2010 Papa! Ich habe mich super für ihn gefreut, auch wenn er "erst" 20 war... danach brach der Kontakt etwas länger ...

von AugustBaby2010, 34. SSW 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

mein schlechtes gefühl hat sich ebstätigt :-(

ich hatte ja heut organ ultraschall und ja es betseht der verdacht,dass die kleine einen herzfehler hat. es ist noch nichts sicher. schwer zu erklären,aber man sieht am us so eine art abstand der wohl etwas zu gross aussieht. in einer woche habe ich nochmal termin und da is dann ...

von Vanessa, 23. SSW 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechte Hormonwerte und Ü40

Hallo, ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben und hoffe, hier vielleicht Menschen zu finden, die mir konstruktiven Rat geben können. Mein Mann und ich (44&42 Jahre) versuchen nun, seit 1.5 Jahren ein weiteres Baby zu bekommen. Wir haben bereits gemeinsame ...

von India42hh 17.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

kaum schwanger, schon ist mir schlecht

Hallo zusammen, kaum hatte ich an Heilig Abend morgens glücklich einen positiven Test in der Hand, schon ist mir einen Tag später schlecht und tierische Bauch Krämpfe Dank hcg Monster ...

von tarja13, 5. SSW 25.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.