Elternforum Schwanger - wer noch?

Mir ist so schlecht

Mir ist so schlecht

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich war der Meinung das ich die "üble" Zeit hinter mir gelassen habe weil ich mich seit einer Woche richtig gut gefühlt hab bis auf ein kleines ziehen hier und da aber da hab ich mich wohl total verhauen.Hab heut schon den ganzen Tag ein Erbrechensgefühl muß aber nicht und fühl mich so auch total antriebslos.Könnte den ganzen Tag nur auf der Couch liegen und faulenzen. Vielleicht hab ich beim Umzug zuviel gemacht und jetzt rächt sich mein Körper. Wer fühlt sich auch so wie ich. LG Manina

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich fühle mit dir: Mir ging es sooo lange sooo schlecht! Ich habe wochenlang nichts anderes gemacht, als auf der Couch zu liegen. Hast du Nausema Tabletten probiert? Das sind frei verkäufliche B-Vitamine aus der Apotheke, die gut helfen. Und Vomex, falls gar nichts geht. Ansonsten: Viel trinken, immer was zu Knabbern in der Nähe, in Geduld üben. Ich würde dir gern sagen, dass es bald vorbei ist, aber ich erbreche immer noch. Aber die meisten haben das nur bis zur 15. Woche - Kopf hoch!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Versuch auch mal Pfefferminztee. Hat mir damals sehr gut geholfen. Gilt aber als Heilpflanze, also net zuviel davon... Alles Gute Hazel

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

oh wei, ja so ging es mir auch! bis zur 16. ssw so ca... am besten haben mir tatsächlich nausema geholfen... ich drück dir die daumen dass es schnell vorbei geht!!! lg jessi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Das geht mir auch immer so.Wenn der Tag davor rivhtig anstrengend war oder ich zu wenig schlaf hatte, dann geht es mir am Tag darauf immer sehr elend.Würgereiz,Übelkeit und extrem schlapp! LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Vielen lieben Dank für die wertvollen Tipps.Ich probier es gleich aus. Liebe Grüße Manina

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Nausema hab ich auch genommen mir haben sie echt super geholfen und dem baby schaden sie auch net :-)