Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasminltjen am 08.01.2013, 16:56 Uhr

Ich muss mich mal ausheulen , ... tut mir leid !!!! :-(

Es ist so ..
Ich habe am 10.11.2012, einen gesunden jungen zur welt gebracht - tyler - ..
ich war die ganze zeit in der schwangerschaft mit meinem freund zusammen,..
, war nicht geplant haben uns aber hinterher doch drauf gefreut und es war schon die richtige entscheidung das baby zu behalten!

aufjedenfall..
in der schwangerschaft war ich sehr zickig, ich wollte immer was ganz bestimmtes zu essen haben und wenn ich es nicht bekommen habe, bin ich fast durchgedreht, bin allgemein wegen fast jeder kleinigkeit an die decke gegangen.
Naja, dann einige wochenlang hab ich bemerkt irgendwas stimmt nicht mit meinem freund , er benimmt sich so anders, er redet komisch mit mir, ich darf sein handy noch nichtmal in die hand nehmen, er ist sehr oft am pc.

bis ich herraus gefunden habe das er ''kifft'' krass ausgedrückt.
und schlecht über mich redet '' ich bin nur die zickige freundin die in die breite geht und total nervt '' .. und angelogen hat er mich sowieso ! von vorn bis hinten aber richtig! er hat ja schonmal 'gekifft' ( tschuldige) und er hat mir geschworen er macht es nicht mehr , weil ich schwanger bin, weil wir ein baby kriegen!

tha? .. na danke.
ich saß oft in meinem zimmer wegen schmerzen , hab geweint. weil wir gestritten haben mir ging es scheiße!!!!
und er ? er sagt ne ich hab kein bock zu dir zu kommen ..

weil er lieber mit sein jungs ein geraucht hat. super oder????
auch wenn ich angerufen habe , hieß es '' sie soll mich nicht anrufen ,die nervt voll '' ..

ich lag mit FRÜHWEHN im krankenhaus , wegen dem ganzen stress!!!!
wunderbar. echt oder?

andere frauen musste er sich im internet ja auch schon angucken und davon reden wie '' geil '' die doch sind. ich geh ja nur in die breite & bin nur am zicken.

so, dann waren wir kurz auseinander weil es mir so schlecht ging, hab es ja alles erst nach der geburt erfahren.

dann haben wir uns aber wieder versöhnt ... doch ich kann nicht aufhören dran zu denken wie er mich in der schwangerschaft behandelt hat, wie oft ich seine unterstützung gebraucht habe, wie oft ich geweint hab und er nicht da war,.. und únd und .. das konnte doch keine liebe sein? wieso erzählt er mir das er mich liebt?



jetzt kriegen wir uns fast jeden tag wegen kleinigkeiten in die haare, weil ich einfach genervt bin ich kann ihn irgendwie nicht mehr sehen ´.
aber auf der anderen seite liebe ich ihn so sehr , und er weint auch immer wenn wir uns streiten und sagt er kann nicht ohne mich.
es gibt auch für kurze zeit richtig schöne momente.


ich weiß nicht was ich machen soll.
er ist grad draußen , haben uns wieder in den haaren, ich hab gesagt er soll mal paar runden drehen damit ich zur ruhe komme.

könnt ihr mir weiterhelfen? ich bin echt am ende.


liebe grüße, jasmin mit sohn tyler, der grad am schlafen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.