Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasminltjen am 08.01.2013, 16:56 Uhr

Ich muss mich mal ausheulen , ... tut mir leid !!!! :-(

Es ist so ..
Ich habe am 10.11.2012, einen gesunden jungen zur welt gebracht - tyler - ..
ich war die ganze zeit in der schwangerschaft mit meinem freund zusammen,..
, war nicht geplant haben uns aber hinterher doch drauf gefreut und es war schon die richtige entscheidung das baby zu behalten!

aufjedenfall..
in der schwangerschaft war ich sehr zickig, ich wollte immer was ganz bestimmtes zu essen haben und wenn ich es nicht bekommen habe, bin ich fast durchgedreht, bin allgemein wegen fast jeder kleinigkeit an die decke gegangen.
Naja, dann einige wochenlang hab ich bemerkt irgendwas stimmt nicht mit meinem freund , er benimmt sich so anders, er redet komisch mit mir, ich darf sein handy noch nichtmal in die hand nehmen, er ist sehr oft am pc.

bis ich herraus gefunden habe das er ''kifft'' krass ausgedrückt.
und schlecht über mich redet '' ich bin nur die zickige freundin die in die breite geht und total nervt '' .. und angelogen hat er mich sowieso ! von vorn bis hinten aber richtig! er hat ja schonmal 'gekifft' ( tschuldige) und er hat mir geschworen er macht es nicht mehr , weil ich schwanger bin, weil wir ein baby kriegen!

tha? .. na danke.
ich saß oft in meinem zimmer wegen schmerzen , hab geweint. weil wir gestritten haben mir ging es scheiße!!!!
und er ? er sagt ne ich hab kein bock zu dir zu kommen ..

weil er lieber mit sein jungs ein geraucht hat. super oder????
auch wenn ich angerufen habe , hieß es '' sie soll mich nicht anrufen ,die nervt voll '' ..

ich lag mit FRÜHWEHN im krankenhaus , wegen dem ganzen stress!!!!
wunderbar. echt oder?

andere frauen musste er sich im internet ja auch schon angucken und davon reden wie '' geil '' die doch sind. ich geh ja nur in die breite & bin nur am zicken.

so, dann waren wir kurz auseinander weil es mir so schlecht ging, hab es ja alles erst nach der geburt erfahren.

dann haben wir uns aber wieder versöhnt ... doch ich kann nicht aufhören dran zu denken wie er mich in der schwangerschaft behandelt hat, wie oft ich seine unterstützung gebraucht habe, wie oft ich geweint hab und er nicht da war,.. und únd und .. das konnte doch keine liebe sein? wieso erzählt er mir das er mich liebt?



jetzt kriegen wir uns fast jeden tag wegen kleinigkeiten in die haare, weil ich einfach genervt bin ich kann ihn irgendwie nicht mehr sehen ´.
aber auf der anderen seite liebe ich ihn so sehr , und er weint auch immer wenn wir uns streiten und sagt er kann nicht ohne mich.
es gibt auch für kurze zeit richtig schöne momente.


ich weiß nicht was ich machen soll.
er ist grad draußen , haben uns wieder in den haaren, ich hab gesagt er soll mal paar runden drehen damit ich zur ruhe komme.

könnt ihr mir weiterhelfen? ich bin echt am ende.


liebe grüße, jasmin mit sohn tyler, der grad am schlafen ist.

 
27 Antworten:

Re: Ich muss mich mal ausheulen , ... tut mir leid !!!! :-(

Antwort von Amaryllis, 26. SSW am 08.01.2013, 17:07 Uhr

wie alt seid ihr beiden denn?

sucht euch ne beratungsstelle...pro familia bietet immer hilen für paare und eltern in notlagen...tut es aus liebe zu eurem kind, denn so kleiner das baby auch ist, er bekommt es mit und das wollt ihr beide mit sicherheit nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal ausheulen , ... tut mir leid !!!! :-(

Antwort von mf4 am 08.01.2013, 17:09 Uhr

Ich denke werdende Väter sollten die ein oder andere Schwangerschafts-Zickerei aushalten können aber wie du dich beschreibst... sorry, ich kann verstehen, wenn man sich dann mal wegbeamt.
Sich immerzu streiten und dabei weinen man kann nicht ohne den anderen... ist für meine Begriffe eine kranke Beziehung. Ihr solltet euch Hilfe von außen holen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal ausheulen , ... tut mir leid !!!! :-(

Antwort von paula80, 25. SSW am 08.01.2013, 17:11 Uhr

Ach mensch, du hörst dich noch sehr jung an.
Ich denke ihr seid noch beide etwas unreif und müßt erst in die Situation reinwachsen. Frauen in der Schwangerschaft sind wahrscheinlich oft nicht so einfach und Männer wissen damit schlecht umzugehen. Man ist überfordert. Wenn ihr euch beide liebt, dann solltet ihr klar miteinander sprechen und versuchen erwachsen eure Entscheidungen zu fällen, ihr seid immerhin zu dritt und müsst vor allem auch an euren Sohn denken. Sicherlich könnt ihr auch Hilfe von der ProFamilia oder vom Jugendamt in Anspruch nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal ausheulen , ... tut mir leid !!!! :-(

Antwort von jasminltjen am 08.01.2013, 17:12 Uhr

ganz ehrlich? ich bin meistens so ausgetickt weil er mich dazu gebracht hat!
und selbst wenn , dann soll er sich ne auszeit nehmen aber noch nicht so eine aktion?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal ausheulen , ... tut mir leid !!!! :-(

Antwort von paula80 am 08.01.2013, 17:12 Uhr

wie alt seid ihr beide?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal ausheulen , ... tut mir leid !!!! :-(

Antwort von Mrs.Brandt, 6. SSW am 08.01.2013, 17:15 Uhr

hi ich habe sehr viel stress mit meinem mann gehabt als wir geheiratet haben also kurz danach ... naja dann kam das thema baby auf und schon ging es wieder ... jetzt wo ich schwanger bin unterstüzt er mich eigt mehr oder weniger naja viel mehr er geht sehr gut mit meinen launen um statt zurück zu zicken lacht er und findet es eher niedlich denn so kennt er mich auch noch nicht ;-) (bin sonst ein sehr geduldiger mensch) wir haben als wir so viel streit haben einwenig abstand von einander genommen und siehe da es hat geholfen erst einmal ruhe einkeren lassen über ein paar tage dann reden und schon ging es ...(so wars bei uns) wie lange seit ihr zusammen ??? naja und ihr seit doch ne kleine familie unternehmt doch was als kleine familie :-) wenn du noch fragen hast meld dich einfach auch als pn bei mir :-)


liebe grüße julia mit bauchbewohner :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal ausheulen , ... tut mir leid !!!! :-(

Antwort von kababaer am 08.01.2013, 17:18 Uhr

Wenn ich richtig im Kopf hab warst du 16 oder 17 gewesen oder ??
Holt euch Hilfe von aussen. Ein Aussenstehender kann mit euch besser erarbeiten woran es hängt. Pro Familia, Caritas etc bieten Familientherapeuten an.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal ausheulen , ... tut mir leid !!!! :-(

Antwort von mf4 am 08.01.2013, 17:18 Uhr

Weil er dich dazu gebracht hat... dann lag ich mit KRANK richtig. Lasst euer Kind nicht in so einer kranken Beziehung aufwachsen... arbeitet an ihr oder beendet sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal ausheulen , ... tut mir leid !!!! :-(

Antwort von mf4 am 08.01.2013, 17:20 Uhr

16?

ach du scheiße... das zusammen-an-der-Beziehung-arbeiten könnte in die Hose gehen

Das Kind ist nun da also werdet ihr euch wie Erwachsene benehmen müssen, denn ihr spielt nun bei den Großen mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal ausheulen , ... tut mir leid !!!! :-(

Antwort von Mrs.Brandt, 6. SSW am 08.01.2013, 17:23 Uhr

mal ganz ehrlich das mädchen versucht hier rat zu finden und wird als krank betitelt meint ihr nicht das das etwas hart ist ... ich denke wir selber hier können nicht so über diese beziehung urteilen da wir jetzt nur einen schnibsel dessen kennen ... weil wenn ihr das als "krank" betitelt ist meine ehe auch krank xD wir streiten auch öfter und haben auch schon das ein oder andere hinter uns trotz alle dem lieben wir uns und ach nein bekommen auch noch n kind zusammen ... ich weiß ja nicht an was für einem maßstab eine beziehung gemessen wird um nicht als "krank" zu gelten nur sehe ich das alles einwenig anders als ihr das hier aus legt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

den Rat bekam sie

Antwort von mf4 am 08.01.2013, 17:25 Uhr

Ich meine das ernst und als hilfreichen Denkanstoss.
Kopfstreichler bringen jetzt nicht. Da muss was getan werden.
Dies ist keine gesunde Beziehung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal ausheulen , ... tut mir leid !!!! :-(

Antwort von paula80, 25. SSW am 08.01.2013, 17:26 Uhr

Ohje, 16 ist natürlich sehr sehr jung, aber man liest es schon heraus. Ist nicht böse gemeint, aber ich finde man erkennt gleich dass praktisch hier ein Kind ein Kind bekommen hat.
Wenn du wirklich noch so jung bist, dann mußt du dir unbedingt Hilfe holen, vielleicht ein Mutter-Kind-Heim, ein betreutes Wohnen für junge Mütter - irgendwas.
Einen kiffenden Freund hatte ich auch mit 16, das ist allerdings auch schon 16 Jahre her. Vielleicht bekommt ihr es zusammen hin, aber niemals ohne Hilfe, dafür seid ihr einfach zu jung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den Rat bekam sie

Antwort von Mrs.Brandt, 6. SSW am 08.01.2013, 17:28 Uhr

ja meine güte die kinder haben "mist " gemacht und nun ist es so wie gesagt es sind nun mal noch kinder wießt ihr ob da eltern im backround sind kennt ihr den genauen her gang der beziehung man das war nur n brocken von über n jahr oder wie lange die zusammen sind ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal ausheulen , ... tut mir leid !!!! :-(

Antwort von kababaer am 08.01.2013, 17:29 Uhr

Ja es ist jung. ABER sie können wenigstens an einem vernünftigen Miteinander arbeiten, falls die Beziehung nicht halten sollte. So hat der Kleine wenigstens die Chance mit beiden Elternteilen aufzuwachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal ausheulen , ... tut mir leid !!!! :-(

Antwort von anja&die****, nö. SSW am 08.01.2013, 17:30 Uhr

Krank seid ihr ganz sicher nicht,nur unheimlich jung und unreif(besonders dein Freund).Aber da ihr ein Kind zusammen habt müsst ihr diese Verantwortung tragen,aber ganz sicher nicht alleine.Vielleicht kannst du erstmal zu einer Familienberatung gehen(Pro Familia,Caritas etc) und über deine Probleme reden.Sicher haben die auch einige Ideen wie euch geholfen werden kann.Im günstigsten Fall kommt dein Freund zum nächsten Termin mit?!
Ich wünsch euch,dass ihr eure Beziehung in die richtigen Bahnen lenken könnt.

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den Rat bekam sie

Antwort von jasminltjen am 08.01.2013, 17:35 Uhr

schön was du hier schreibst. na und dann sind wir halt jung und na und dann sind wir halt über ein jahr zusammen und jetzt?
deine kommentare kannst du dir echt sparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den Rat bekam sie

Antwort von mf4 am 08.01.2013, 17:42 Uhr

Sind wohl nicht die Hormone und dein Freund, die sich schnell austicken lassen... arbeite an dir... ihr an euch!!!
Ihr müsst erwachsen werden, denn ihr habt nun ein Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal ausheulen , ... tut mir leid !!!! :-(

Antwort von Xeniachan, 38. SSW am 08.01.2013, 18:24 Uhr

erst mal lass dich
ich bin zwar nicht in deiner situation ich bin verheiratet und lebe mit meinen mann zusammen aber auch ich könnte manchmal an der decke gehen
frage lebt ihr zusammen wenn nein wie wäre es mit einer kurzen auszeit manchmal hilft das Wunder^.^
du musst auch ihn teilweise verstehen für den mann ist es auch eine neue Situation frau mi kind schaffe ich das oder bin ich ein versager so fühlen sich manchmal die männer so erklärte es jedenfalls mein mann...
das mit den kiffen finde ich zwar scheißee um es kurz zu sagen aber das ist ja nicht das hauptproblem
oder rede einfach mal mit ihm wie du dich fühlst villeicht versteht er dich dann
bei was anderes kann ich dir leider nicht helfen aber ich hoffe es kommt alles im lot bei euch schon wegen euren Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal ausheulen , ... tut mir leid !!!! :-(

Antwort von Xeniachan, 38. SSW am 08.01.2013, 18:31 Uhr

und mädels hört auf die jenigen ob 16 oder 39 fertig zu machen
sie sucht hier hilfe!!!!
jedenmal diese cyper mobbing hier hier sind Eltern mit 16 (die auch gute Eltern sein können) und es gibt 30-40 jahrige die auch schlechte Eltern sein können...Sry das ich das so schreibe aber hier ist ein forum wo man rat suchen tut (auch wenn es manchmal dämliche fragen sind)...
wenn euch das nicht passt dann antwortet auch nicht auf solche beiträge...

Stephie (noch 26 jahre)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal ausheulen , ... tut mir leid !!!! :-(

Antwort von mf4 am 08.01.2013, 18:41 Uhr

Ich finde hier nichts, was in Richtung Mobbing geht
Meinst du wirklich, dass verständnisvolle Kopfstreichler was bringen oder es herunter zu spielen, weil sie ja so jung sind?
Ich habe geschrieben als ich das Alter nicht wußte und sehe da keine gesunde Beziehung. Die 2 (jetzt 3) leben ein erwachsenes Paar- und Familienleben und deshalb müssen sie durch das ganze auch durch wie Erwachsene. Allein ist das (auch jenseits der 16) nicht zu bewältigen. Dazu ist die Kiste zu verfahren.
Man kann nur versuchen zusammen mit Hilfe von außen alles zu klären und zu lernen Konflikte anders zu lösen und zum Schutz des Kindes eine Trennung vollziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@xeniachan

Antwort von paula80, 25. SSW am 08.01.2013, 18:50 Uhr

Hier ist wirklich rein gar nichts was mit Mobbing zu tun hat. Keiner hat sie hier gemobbt, das sie jung ist ist offensichtlich und das kann man ja wohl schreiben.
Ansonsten wird hier im Forum oft gemobbt, das stimmt, aber hier in diesem Beitrag nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal ausheulen , ... tut mir leid !!!! :-(

Antwort von Xeniachan, 38. SSW am 08.01.2013, 19:16 Uhr

ist ja auch in ordnung...
man sollte sich egal wie alt man ist hilfe von außen bzw. auch von leute holen die das alles nicht kennen aber ich bin der meinung man sollte das auch nicht als krank bezeichnen weil sie ebend hier hilfe sucht...
und ich möchte nicht das es hier wieder so ausahrtet (sry weiß jetzt nicht wie ich schreiben soll) wie mit der kleine Salima oder so...
es würde teils richtig böse...

Stephie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal ausheulen , ... tut mir leid !!!! :-(

Antwort von mf4 am 08.01.2013, 19:25 Uhr

Ganz ehrlich...
sich streiten bis aufs Blut immerzu und dann "ich kann ohne dich nicht leben" das IST krank...
wahrscheinlich ist KRANK für dich eine Beleidigung... dann haben wir unterschiedliche Ansichten.

PS: Salima? Mit ihr hab ich nichts am Hut und sie hat auch hiermit nichts zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal ausheulen , ... tut mir leid !!!! :-(

Antwort von sweetygeli, 9. SSW am 08.01.2013, 19:33 Uhr

Mhhh. Also ich glaub auch egal wie alt man ist man muss wissen was für einen am besten ist. Willst du die Beziehung überhaupt noch? Natürlich ihr habt nen Kind zusammen aber ich persönlich würde nur wegen nen Kind nicht mit meinen Freund zusammen bleiben. Lieber nur ne liebevolle Mutter als zwei Eltern die sich nur in den Haaren haben. Wenn du denkst es lohnt sich zu kämpfen dann solltet ihr echt zu proFamilia. Ist halt auch schon ein ganz schöner Vertrauensbruch den er gemacht hat.
Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal ausheulen , ... tut mir leid !!!! :-(

Antwort von mucki26, 18. SSW am 08.01.2013, 20:27 Uhr

Liebe jaminltjen
Ich kann nicht viel zu deiner Situation sagen... Finde es schlimm wenn ein Baby so willkommen geheißen wird....
Es mus was passieren, das hast du ja schon selber erkannt und das ist schon mal gut. Viele haben hier den ein oder anderen tip gegeben.
Nimm nicht alles persönlich manchmal lesen sich Dinge schlimmer als sie gemeint sind.
Ich kann Dir nur einen Tip geben , für jetzt und fürs ganze Leben.
Eine Beziehung, Partnerschaft, Ehe oder sogar Freundschaft kann nur gut funktionieren wenn man seinen gegenüber Respektiert!!!
Stelle Dir die Frage ob du deinem Freund gegenüber Respekt empfindest....
Würde ich meinen Mann nicht Respektieren als das was und wie Er ist, würde ich mich trennen.
Verstehe mich bitte nicht falsch, ich sage keines falls das Du dich trennen sollst.
Ich hoffe ihr bekommt es hin!
Denke immer daran, das der kleine Tyler alles mitbekommt, er versteht nicht was geschieht aber es prägt ihn für sein Leben.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal ausheulen , ... tut mir leid !!!! :-(

Antwort von mf4 am 08.01.2013, 20:49 Uhr

So schauts aus... bestimmte Situation benötigen auch mal eine Klare Ansage um den Kopf zurecht zu rücken.
Respekt... das Zauberwort. Ist dieser Weg, denkt man nur noch "das Arschloch" oder "die blöde Kuh" und benennt man sich auch noch so... dann ist es mit dem Respekt nicht mehr weit her, denn streiten kann man auch ohne den anderen so runter zu machen. So lange noch Respekt da ist kann man sachlich diskutieren, streiten, einen Nenner suchen... miteinander, nicht gegeneinander. Wenn das nicht mehr kommt und nicht zurück holen lässt ist es für ein Kind besser nicht dazwischen aufwachsen zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal ausheulen , ... tut mir leid !!!! :-(

Antwort von yamyam74 am 09.01.2013, 14:32 Uhr

Sorry, mit dem Mann könnte ich keine Beziehung führen. Und Drogen gehen gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.