Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Kaname- am 07.06.2014, 19:01 Uhr

ich kopier mal..Kinderzimmer bei Oma?

Ich finde das auch ein bisschen heftig und nein, egal ob seine Eltern(wohnen 5km entfernt) oder meine Eltern(wohnen 650km entfernt), keiner hat ein Zimmer für unser Kind. Auch das Sie Mama sagt sie wäre die Mama, würde ich nie und nimmer hinnehmen. Schon beim ersten mal hätte ich meinen Mund aufgemacht und hätte ihr klipp und klar gesagt das Sie die Oma ist und das akzeptieren muss und wenn Sie das nicht kann, wegen ihren unerfülltem Kinderwunsch, dann müsst ihr Euch einfach nicht mehr so oft sehen, bis Sie aufhört. Euer Kind weiß ja nicht das es nicht richtig ist, es lernt es ja nicht anders und ich würde das nicht wollen. Die Bezeichnung "Mama" und "Papa" ist uns als Eltern sehr heilig und da lassen wir nichts darüber kommen. Sie haben ja ne eigene Bezeichnung "Oma" und "Opa" und wenn das nicht genügt, dann weiß ich auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.