Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa1005, 36. SSW am 07.06.2014, 17:15 Uhr

ich kopier mal..Kinderzimmer bei Oma?

Also wir sind öfter mal bei meinen Eltern über Nacht, aber trotzdem haben die kein Kinderzimmer eingerichtet. Mein altes Zimmer ist Arbeits- und Gästezimmer und für unseren Sohn gibt es ein Gitterbett, weil er das Reisebett nicht mochte und einen Hochstuhl. Aber sonst nichts. Und das reicht auch.

Ein komplettes Kinderzimmer ist einfach übertrieben. Und das sie so was sagt wie “mein Kind“ oder “komm zu Mama“ ist einfach frech und da würde ich ein deutliches Machtwort sprechen. Meiner Mutter rutscht so was hin und wieder auch mal raus, aber sie merkt es und entschuldigt sich und es ist auch ein deutlicher Unterschied zwischen aus Versehen (was ja mal vorkommen kann) und mit Absicht.

Für mich hört sich das schon so an, dass sie über ihren eigenen unerfüllten Kinderwunsch nicht hinweg gekommen ist und das jetzt so nachholen will. Dazu hat sie aber nicht das Recht. Es ist dein Kind. Sie kann doch einfach eine liebevolle Oma sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.