Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carolaruder, 33. SSW am 01.09.2003, 2:37 Uhr

Ich hatte Träume die mir meine Tochter angkündigten.

Hallo,
ich hab Freitag auf Samstag geträumt das ich im KKH bin und mir wildfremde, aber auch eine gute Freundin, gut zuredeten das ich keine Angst haben müßte. Morgen hab ich dann gleich zu meinem Mann gesagt, "Mach die KKHTasche ins Auto". Dann waren wir noch auf nem Geburtstag, und machten noch Witze über diesen Traum.
Samstag auf Sonntag träumte ich dann das ich beim FA am CTG liege und das es endlich mal Wehen zeigte. Dann wurde ich morgens wach und ging auf s Klo, schwups, ging mir etwas, leider verfärbtes, Fruchtwasser ab. Kurzer Anruf im KKH, meinen Mann langsam geweckt, Dusche, Fahrt ins KKH, und tatsächlich hatte ich am CTG Wehen.
Die Entbindung ist eine andere lange Geschicht, aber am Sonntag um 09.00 h war ich im KKH und am Montag um 12.42 h, 5 tage vor ET, war unsere Tochter dann da.
Ich hoffe bei unserem Jungen wird es genauso Mystisch (grins). Aber ich sag schon von Anfang an, der bleibt nicht bis Oktober drin, den seh ich schon im September. Lassen wir uns mal überraschen.grinsundhoff
Gruß
Carola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.