Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von a.kindl, 39+4. SSW am 27.11.2005, 15:58 Uhr

ich habs auch nicht geschafft sparsam zu bleiben:-((

da ich noch bei meinen eltern wohne, hab ich ein Mutter-Kind-Zimmer gestaltet. Und das Komplette Babyzimmer mit Matratze, Bett, Kleiderschrank und Wickelkomode hat gut 700 Euro gekostet. Den kleiderschrank verwende ich als kleiderschrank für meinen kleinen schatz hab ich 2 Kommoden die ich gleichzeitig als raumteiler nutze. ansonsten hab ich so ca. für kleidung (da wir zwei haushalte haben.. mein freund und eben meinen) ca. 300 euro ausgegeben u.a. vieles von e-bay etc. aber da sind auch schon größen von größe 80-100 dabei. weil wir gesagt haben lieber gleich einiges als das man immer nach und nach kauft. wir haben auch ned viele kleine sachen gekauft also ganz ganz wenig 50/56 und nur 56 eher alles schon ab 62 bzw. 68 da sie da reinwachsen können.

Ansonsten: Baby-Autositz, Himmel, Bettwäsche etc. liegen wir auch bei gut 100 zusammen. Kinderwagen haben wir von meinem Freund seinen Eltern bekommen aber der liegt auch im wert von 500 Euro weil da nur ein Kind 1 Monat dringelegen is und alles mitdabei war komplett.

natürlich haben wir auch einiges geschenkt bekommen aber wenn man das alles zusammenrechnet.. kommen wir schon so auf: 1500 - 1700 Euro.

die einzige anschaffung die wir noch brauchen ist ein Stubenwagen (den wo wir wollen kostet 69 Euro.und den werden wir erst kaufen wenn der kleine wirklich da ist.

ich find das alles aber ned wirklich teuer weil ich das ganze zeug für ein weiteres kind verwenden möchte und dann spart man sich da schon ziemlich viel (eben weil wir fast alles neu gekauft haben)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.