Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bluemchen_1981, 26. SSW am 27.11.2005, 17:47 Uhr

gebraucht und eba-y heißt ja nicht müll!!!!!

ich achte auch auf prüfsiegel! und ich kaufe auch was mir gefällt nur schaue ich schon seid dem vierten monat und habe hier und da was gekauft!

ich bin ziemlich emfindlich und würde meinem kind nie sachen anziehen die abgewetzt sind oder es in einen alten gebraucht aussehenden kinderwagen legen ich versuche nur solange es geht schnäppchen zu kaufen wenn es dann langsam auf geburtstermin zugeht werde ich das was ich noch brauche ja dann auch zum regulären preis kaufen!
(bleibt mir wohl nichts anderes übrig!)

und übrigens gerde dieses sparen und schnäppchenjagen bedeutet keinen verlust von quallität weil ich lieber gute dinge gebraucht kaufe als billigware neu!

so stehe ich zb auf die sachen von haba die sind neu echt Mörderteuer zb die krabbeldecke blumenwiese 140 euro
die hätte ich gern aber muß es dann unbedingt die neue sein?

genauso ist das mit klamotten meist halten die markenklamotten viel länger und sehen auch nach x mal waschen gut aus das heißt ich bekomme evtl ein schönes marketeil gebrauch fast billiger als ein teil von kik!
die quallitat ist aber besser und das markenteil sieht nach dem waschen bei mir noch neuer aus als das neue billigteil!!!
ausserdem ist gebrauchte kleideung mehrfach gewaschen und auch schadstoffarm!

Das was man dann spart kann man in wirklich sinnvolle dinge investieren gute matratze fürs kind gute erste schuhe ....

...und ich bin der meinung das es mittlerweile ein so großes angebot an gebrauchsachen gibt das man nicht behaupten kann das man nicht das bekommt was einem gefällt!

Nunja wer natürlich sehr viel ausgeben kann und will der soll das tun!

ich bin nicht arm könnte auch teurere sachen kaufen aber gerade bei den ersten sachen die nur so kurz in gebrauch sind!

Wickelkommode/ Bett (matratze sollte gute quallitaät sein/ klamotten kann man echt auf gebrauchte und günstige sachen zurückgreifen denn sie müssen quallitativ nicht schlechter sein !


lg blümchen


die flöhmärkte und e,,,bay liebt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.