Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leni21, 32. SSW am 27.11.2005, 15:25 Uhr

habt ihr schon viel geld ausgegeben????

Oha, da hast du aber tatsächlich einige Schnäppchen gemacht. Also wenn ich ehrlich bin, hab ich mehr ausgegeben :o(
Aber auch nur, weil meine Eltern gerne was dabeisteuern. Den Kinderwagen habe ich neu für 159 Euro gekauft. Ich finde das geht für einen neuen KiWA.
Ansonsten hab ich diesmal aber auch viel gebraucht gekauft, bei ebay z.B.
Kinderbett usw. hab ich diesmal nicht gekauft. Ich werde eine riesige Wiege aus den 80ern benutzen, in der schon mein Sohn geschlafen hat.
Ich würde sagen, dass ich so für alles zusammen (inkl. Milchpumpe, Kinderwagen usw.) diesmal 450 bis 500 Euro ausgegeben habe. Bei meinem Sohn war es schon um einiges mehr, weil da ein komplett neues Kinderzimmer gekauft wurde mit allem Schnickschnack. Aber zum Glück auch auf Kosten meiner Eltern. Sonst würde ich mir sicherlich auch Alternativen einfallen lassen :o)
Ich finde es gut, dass du so günstig davongekommen bist. Und ich denke, da ist alles bei, was ein Kind braucht. Bist also selbstverständlich keine Rabenmutter ;o)

LG, Leni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.