Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lui-anni, 12. SSW am 08.04.2013, 10:51 Uhr

ich habe eine frage und zwar hab ich abgenommen & ka wieso

Wenn du abends nur nen Apfel isst, musst du dich weder über Abnehmen, noch über die Übelkeit wundern...

Bei dir könnte echt normal essen die Lösung deiner Probleme sein. Durch leeren Magen wird einem oft schlecht. Und Abnehmen bei den Minimengen ist doch auch kein Wunder.

Versuchs mal. Vor allem paar Kohlenhydrate. Die sind ganz wichtig. Ist dir auch schwindlig? Würde mich nicht wundern. Sofern es dir möglich ist zu essen, tu es. Quäls dir rein. Ich mach das auch und ich bin eine von denen, die den ganzen Tag fröhlich über ihrem Eimer hängt...egal ob mit leerem, vollem oder normal gefülltem Magen. Ich versuch trotzdem dem Käfer zu Liebe so normal wie möglich zu essen...

Dinge, von denen dir schlecht wird, solltest du natürlich auslassen bei mir ging mal ne Woche nur Pizza - was solls. besser als nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

36 SSW sehr viel abgenommen;((

Guten Morgen meine Lieben, bin jetzt 36+5 SSW, ich hatte am 12.10.2011 einen VU beim FA, da hatte ich ein Gewicht von 66,9 KG. In die Schwangerschaft bin ich mit 51,8 KG gegangen. Gestern habe ich mich spontan mal gewogen, dass heisst mein Mann kontrolliert mein Gewicht damit ...

von Kochanie1978, 36. SSW 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgenommen Forum: Schwanger - wer noch?

Abgenommen!

Hallo! Ich wollt mal fragen ob ich mir Gedanken machen muß, wenn ich nen ganzes Kilo abgenommen habe. Eigentlich sollte ich doch jetzt rascher zunehmen, weil der Zwerg jetzt arg an Gewicht zunimmt. Lt. US-Messung ist der Kleine eh ein bißchen zarter und wenn ich jetzt noch ...

von Mell83, 31. SSW 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgenommen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.