Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schlaui  am 11.05.2013, 10:34 Uhr

ich habe da mal ne Frage an euch

Hallo in die Runde

ich bin 38 Jahre und mein Freund 53 Jahre. Ich habe schon zwei Kinder aus meinen voriger Beziehungen mein Freund noch keine. Wir wollen aber noch eins zusammen haben. Ich bin sehr sehr stark über gewichtig habe ungefähr 130 Kilo drauf. Ich habe gehört das wenn man dick ist keine Kinder bekommen kann, stimmt das? Ich muss dazu schreiben ich habe es mit der schildrüse und mein Freund war vor unserer Beziehung nicht grade gesund gelebt sprich Alkohol. Er muss auch Tapletten nehmen. bekommen wir deshalb keine Kinder? wir üben schon ca 1 jahr daran. Ich in verzweifelt. Vielleicht habt ihr einen Rat. Vielen dank im vor raus

Lg schlaui

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.