Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kullerbauchi, 32. SSW am 10.05.2013, 21:52 Uhr

pflegemittel

Hallo,
Wollte nur mal fragen wer Erfahrung mit Produkten rund um die Schwangerschaft oder rund ums Baby aus der Bahnhof-Apotheke hat.
Hab den Tipp von meiner Hebamme. Dort gibt es sehr schöne Sachen und alles Naturprodukte und selbst angemischt...

 
2 Antworten:

Re: pflegemittel

Antwort von Anne92, 29. SSW am 10.05.2013, 22:08 Uhr

Ich arbeite in einer APO und die Sachen aus der Bahnhof Apotheke sind sehr beliebt und sehr gefragt... Hab nur gutes darüber gehört...
Mir allerdings alles zu teuer und außerdem wüsste ich auch nicht was ich mir da jetzt besonderes holen sollte... Wer darauf steht für den ist es zu empfehlen !
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pflegemittel

Antwort von Glückspilzmama am 11.05.2013, 6:31 Uhr

Guten Morgen Kullerbauchi,

Ich benutze die Produkte nun schon seit fast 5 Jahren. Insbesondere für die Jungs wenn es um Erkältungen oder die Haut geht. Aber auch für mich habe ich damals das Dammmassagenöl,das Schwangerschaftsöl und den Lippenbalsam geholt.
Es stimmt das es nicht ganz billig ist,aber Qualität überzeugt eben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.