Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heuhexe, 5+5. SSW am 11.09.2004, 20:56 Uhr

Ich hab mal ein paar Frage

Hi,

ich hab mich gestern vorgestellt hier im Forum und ich hoffe ihr könnt mich ein wenig aufklären,ich habe bereits einen knapp 3 Jahre alten Sohn,habe aber von der SS mit ihm kaum was mitbekommen.
Da ich erst ende des 6ten Monats davon Erfahren habe (hatte meine Tage und kaum Gewichtszunahme und habe von daher nix gemerkt) nun ich habe nie so richtig gesund gelebt während der Zeit ich war 17 und hab halt alles gemacht was mir so in den Kopf kam,keine Vitamiene undregelmäßiges Essen und viele Partys,ich bin dankbar das mein Sohn gesund auf die Welt gekommen ist.

Bei dem 2ten weiß ich ja nun das ich Schwanger bin und würde gerne ein bissi was anders machen zum Beispiel gesunde Ernährung und alles nur weiß ich nicht so was gut ist.
Ich hab momentan so heißhunger auf Käse könnte ich Kiloweiße essen und alles aber kann sowas auch schädlich sein fürs Kind ich liebe es auch scharfe Sachen zu essen,aber was kann ich qwirklich ohne bedenken essen und trinken???
Kaffee soll wohl ziemlich ungesund sein,den mag ich auch überhaupt nicht :o)

Und noch eine letze Frage,ich leide seid einer Woche unter Morgenübelkeit und das kommt sogar manchmal einfach so beim Esen kochen,hat jemand ein gutes Hausmittelchen???

Viele Grüße Heuhexe.

 
4 Antworten:

Re: Ich hab mal ein paar Frage

Antwort von honey81, 30. SSW am 11.09.2004, 21:08 Uhr

Hey du, also ich habe anfang der schwangerschaft auch heißhunger auf alles ungesundes gehabt. Hab mich die ersten 3 monate nur von pizza, mc donald, burger king und döner gelebt. Kann froh sein, das ich kein bißchen zugenommen hab. Aber jetz ess ich alles auf was ich apetit hab. Aber auch viel obst und gemüse. Du mußt jetzt nicht deine komplette ernährung umstellen und eins auf öko machen. Die übelkeit war bei mir dermaßen heftig das ich nur noch im bett liegen konnte, beim aufstehen wars echt übel. Hab vom gynäkologen dann postadoxin tabletten verschrieben bekommen. Da hab ich eine einzige genommen und seitdem war mir nie mehr schlecht. Echt das wundermittel. Sonst hilft nur gaaaanz viel trinken gegen übelkeit.
Viele grüße sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mal ein paar Frage

Antwort von hase78, nix mehr seit 14.3.04. SSW am 11.09.2004, 21:16 Uhr

hi,

herzlcihen glückwunsch erstmal.

essen kannst du eigentlich alles, was dir schmeckt. lassen sollte man rohe eier, rohen fisch, rohes fleisch, rohmilchkäse.

mehr fällt mir jetzt nicht ein. aber hier sind ja noch mehr, dies wissen,


steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nochmal ich

Antwort von Heuhexe, 7+5. SSW am 11.09.2004, 22:02 Uhr

also erstmal hatte ich mich vertippselt bin 7+5 nicht 5+5 SSW und dann noch ne ganz dumme Frage,aber nicht lachen.
Welche Käsesorten zählen denn als Rohmilchkäse???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ich

Antwort von Biggy111, noch 22. SSW am 11.09.2004, 22:06 Uhr

Hallo,

wenn ein Käse aus Rohmilch gemacht wurde, muss es auf der Verpackung stehen.
Welche Käsesorten das sind, weiss ich nicht, können alle Möglichen sein.

Gruss
Biggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.