Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honigkeks, 5. SSW am 17.07.2023, 11:54 Uhr

Ich brauche dringend einen Rat !

Hey ihr Lieben und zwar war ich gestern Abend im Krankenhaus ich hatte vor 3 Wochen einen positiven schwangerschaftstest und seit Donnerstag ziemlich starke Unterleib schmerzen aber nur einseitig auf der linken Seite ständig Schwindelanfälle dauerhaft nur Übelkeit und ziemlichen Druck auf dem Unterleib , im Krankenhaus wurde mir gestern nur Blut abgenommen und Urin , ich wurde absolut nicht für voll genommen und für komplett dumm verkauft ich mein es ist nicht meine erste Schwangerschaft es hat keine Untersuchung stattgefunden ! Einfach garnichts
Jetzt haben die wohl anhand des hcg Wertes errechnet das Ich wohl in der 5 ssw Woche bin
Laut meiner Rechnung bin ich aber schon in der 9.
kennt sich irgendjemand mit dem hcg wert aus ? Kann man anhand diesem die ssw errechnen ?
Ich bitte um eure Hilfe
Hab schon versucht einen Frauenarzt zu erreichen aber meiner ist leider im Urlaub

 
6 Antworten:

Re: Ich brauche dringend einen Rat !

Antwort von Melek2013 am 17.07.2023, 12:12 Uhr

Hallo,
Deine Beschwerden hören sich garnicht gut an. Wurde im KH kein Ultraschall gemacht?
Laut dem HCG Wert kann man ungefähr erfahren wie weit man ist aber falls es eine Eileiter SS ist bzw eine Fehlgeburt stattfindet dann wird sich dein HCG Wert höchstwahrscheinlich sinken und somit auch nicht die korrekte Woche ermitteln lassen. Dies geht eigentlich am besten mit einer Ultraschall Untersuchung.
Ich würde das schnellstmöglich abklären lassen, vielleicht sogar nochmal ins KH fahren. Sowas kann auch gefährlich enden.

Ich hoffe aber natürlich das bei dir alles in Ordnung ist..Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche dringend einen Rat !

Antwort von Honigkeks am 17.07.2023, 12:17 Uhr

Danke für deine Antwort , sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht
Aber nein kein Ultraschall nichts Anfang wurde mir gesagt man nehme Blut und Urin und dann werde ich zu den Gynäkologen geschickt nach 4 Stunden Wartezeit kam dann der Arzt und sagte ich könne nach Hause gehen weil ich keine Entzündungswerte im Blut habe
Hab mir den Bericht mal durchgelesen und im Internet find ich absolut nix also werde nicht schlau
Der hcg wert liegt bei 1038423 und bei Referenz steht < 6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche dringend einen Rat !

Antwort von Aixoni am 17.07.2023, 12:38 Uhr

Das find eich ziemlich fahrlässig. Deine Schmerzen können ja auf eine Eileiterschwangerschaft hindeuten und dann würde meines Wissens nach auch das HCG nur sehr langsam steigen. Ich würde also dringend zu einem Vertretungsarzt gehen, damit der das überprüft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche dringend einen Rat !

Antwort von Ninchen321 am 17.07.2023, 14:05 Uhr

Der HCG Wert ist doch extrem hoch und passt niemals zur 5. SSW.

Falls du die Möglichkeit hast, such ein anderes KH/Arzt auf und zwar schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche dringend einen Rat !

Antwort von Honigkeks am 17.07.2023, 14:08 Uhr

Danke für deine Antwort ! Dann bin Ich wohl doch nicht so doof
Werd ich auf jeden Fall machen danke für den Rat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche dringend einen Rat !

Antwort von Daag am 17.07.2023, 20:17 Uhr

Wenn du in der 9. Ssw bist und bei diesem hohen Hcg Wert müsste man im Ultraschall auf jeden Fall etwas sehen. Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber ich würde mich bei deinen geschilderten Beschwerden so schnell wie möglich gynäkologisch fachärztlich untersuchen lassen. Warst du denn notfallmässig in der Gynäkologie? Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.