Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bloodymary308 am 19.09.2012, 11:10 Uhr

Ich brauche Rat von erfahrenen Müttern zum Thema Blähungen,Flasche fütter...

Hallo,

Mein Sohn hatte das Gleiche, ich habe ihm Bigaiatropfen gegeben, das ist ein Probiotisches Öl, dass dem Darm hilft sich umzustellen. Es hört sich aber auch stark nach eine m Wachstumsschub an. Deshalb mag er so oft trinken, zudem verarbeiten Babys viel in den ersten Wochen. Vielleicht gönnt ihr yeuch einfach ein paar Tage Ruhe, ohne Besuch. Ich würde auch auf jeden Fall zum Osteopathen gehen, vielleicht hat er irgendwo eine Blockade.
Mit Tee wäre ich sehr vorsichtig, wenn du ihm was geben magst, dann nur stark verdünnt.

Was meinem Sohn sehr geholfen hat, war ein Wickel um den Bauch. Einfach ein Mulltuch Falten und um den Bauch wickeln und auf den Bauch legen. Der Druck hilft die Luft besser rauszulassen.
Bereitest du die Fläschchen mit abgekochtem Leitungswasser zu? Wenn Wasser kalkhaltig ist, dann kann es zu stärken Blähungen führen. Wir geben stilles, abgekochtes Wasser was für Babynahrung geeignet ist.
Leg ihn beim Schmusen auf deine Brust und gib ihm den Schnuller, vielleicht braucht er ein Hilfsmittel um sich zu beruhigen.

Ich weiß genau wie Du Dich fühlst, ich habe das ganze auch hinter mir gehabt. Und es stimmt es geht vorrüber. Hör auf Dein Instinkt und wenn Dunwirklich nicht mehr weiter weißt geh zum Arzt.

Alles Güte für Dich und den Kleinen Mann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.