Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicci1986 am 19.09.2012, 10:42 Uhr

Ich brauche Rat von erfahrenen Müttern zum Thema Blähungen,Flasche fütter...

Hallo, oje das erinnert mich sehr an meinen Sohn!!!

Aber da MUSST du durch, es bleibt dir ja nichts anderes übrig. Gut ist ja, dass er nicht hastig trinkt, dann nehme ihn danach schön hoch damit er Aufstoßen kann. Ich würde ihm nicht immer so schnell die Flasche geben. So wie du es beschreibst, kommt er ja garnicht dazu richtig zu verdauen. Kaum schreit er, bekommt er das Fläschchen wieder und das in einem unregelmäßigen Abstand. Man muss keinen regelmäßigen Abstand halten, aber bei dir denke ich, dass es einfach zuviel ist.

Gib ihm die Flasche und dann ab ins Tragetuch, vielleicht braucht er einfach mehr Körperkontakt zum einschlafen und dann lässt du ihn drin und kannst dich entweder auch ausruhen oder machst den Haushalt oder gehst raus.

Wie ist es mit pucken, hast du das mal probiert? Manche Kinder können nur so schlafen?

Babymassage im Uhrzeigersinn mit Kümmelsalbe oder einer Salbe die mehr wärmt. Kirschkernkissen auf das Bäuchlein legen. Gut, Gymnastik machst du schon, weitermachen.

Vielen sagen Fencheltee, ich kann dir da allerdings nur davon abraten. Bei uns half es null, man kann den ins Fläschchen dazu geben.

Du musst schauen, dass du wenigstens ein bischen Rythmus reinbekommst.

ICH würde mein 17 Tage altes Baby nicht allein im Zimmer schlafen lassen.
Wenn du eben nicht schlafen kannst dann ist das eben so aber wenn das Baby bei dir im Bett schlafen kann und "nur" aufwacht wenn du dich drehst oder bewegst, dann bewegst du dich halt mal nicht. Leg es auf deinen Bauch.So kann dein Baby schlafen und du wirst auch zum schlafen kommen dann musst du dir die Zeit so einräumen, dass eben mal dein Partner oder die Oma aufpasst, damit du zum schlafen kommst.

Allerdings, wenn du Blähungen ausgeschlossen hast, dein Baby ist noch so klein, dann geh bitte zum Arzt und lass dich aber nicht verweisen mir dem Thema "Ist halt ein Schreibaby".

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.