Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweetlady200 am 27.01.2010, 9:54 Uhr

ich brauch edringend eure hilfe

ich weiß es gehört nicht hier her aber mein freund und ich haben bald einjähriges was könnte ich ihm denn schenken?? 3tage danach ist Valentinstag habt ihr viellt eine idee wäre echt toll

 
3 Antworten:

frag doch mal im partnerschaftsforum:-)

Antwort von okelittle am 27.01.2010, 10:10 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauch edringend eure hilfe

Antwort von harzmama86, 28. SSW am 27.01.2010, 10:11 Uhr

Mhh... mach doch nen romantischen Abend so mit essen gehen denn ins kino und später noch ein gläschen wein zu hause was meinste würde das deinen mann nicht freuen mehr als ein geschenk glaub mir

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauch edringend eure hilfe

Antwort von JaLo, 34. SSW am 27.01.2010, 11:07 Uhr

Also meiner würd bei so was nen Heulkrampf kriegen.
Hält so gefühlsdusslige Romantiksachen für Frauenkram.
Kenne aber den Mann dazu nicht.
Kann nur von meinem reden.Der würde sich z.B.über nen gemeinsamen (oder wenn Schwanger eben alleine)Fallschirmsprung freuen.Kann da immer nur die Seite www.mydays.de empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe brauche Rat!

Hallo zusammen bin grade mit meiner zweiten tochter schwanger in der 25ssw morgen 26ssw.meine große ist fast 8 monate alt ja nicht lachen oder doofe komentare.nur ne blöde frage sie ist grade stark erkältet und ich trage sie seit zwei tagen die ganze zeit und jetzt zeiht es sehr ...

von Anna-julimama, 25. SSW 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe plazentaverkalkung

huhu mamis , ich musste heut mal wieder ins Kh wegen einer muttermundblutung.... so alles war soweit ok, ctg super mumu zu GMH verkürzt... naja baby wiegt 1550 g und ist topfit dann kam die frage, rauchen sie?? ich???nein noch nie, hmmm, ich frage weil die plazenta etwas ...

von mama28, 31. SSW 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

brauche mal eure hilfe

Hallo ihr lieben Hab mal eine fragefür meine Freundin sie ist sich total unsicher und hibbelig und kann es kaum noch abwarten. Ich weiß keiner kann hellsehen aber einen rat geben vielleicht. sie hat in der Nacht von 28 zum 29 Dez ihre Tage bekommen sind auch eigentlich ...

von missraudie, ?. SSW 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bel = Kaiserschnitt!!?? Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein kleiner liegt in Bel....schon seit Wochen dreht er sich immer wierder mal... Meine Hebamme sagte bis zur vollendeten 36ssw drehen sich 90% der Kinder danach nur noch 10%.... Wenn es so bleibt dann wird es wohl ein Kaiserschnitt werden weil er mit seinen Maßen vom Kopfumfang ...

von Hope-so, 36. SSW 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

brauchen hilfe :-)

guten morgen ihr lieben wer ist sooo lieb und gibt ne stimme für Lenny ab?Haben ihn bei wonneproppen 2009 angemeldet ich bedank mich schon im vorraus und hoffe der ein oder andere gibt seine stimme ab hier der ...

von puppe24 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Hilfe bei Clearblue digital!

Hallo! Kurz zur Vorgeschichte! Ich habe vor 5 Monaten mein 4.Kind bekommen! Ich stille noch fast rund um die Uhr,hatte noch keine Periode dafür aber 2 mal ungeschützten GV in letzter Zeit.( Ein weiteres Baby ist herzlich willkommen,darum geht es eigentlich nicht.) Am ...

von Winterbaby 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ...???? Hilfe ...

Hallo, ich bin neu hier und weiß im Moment nicht weiter. Habe mal eine Frage, habe im Web nicht wirklich was passendes gefunden! Hatte am 23.12. meine letzte Mens. Laut eines ES-Kalender wäre am 06.01. der ES. Tja, genau an dem Tag hatte ich Sex. Nun habe ich seit ...

von Tinchen-79 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!! 2 rosane Strich auf dem SST !!!!!!

Hallo zusammen! Ich bin etwas durch den Wind... Ich habe vor 5 Monaten mein 4. Kind bekommen und stille noch fast rund um die Uhr.Meine Periode hatte ich noch nicht wieder aber dafür 2 mal ungeschützten GV. Einmal am 26.12 und einmal am 5.1 Ein weiteres Baby sollte schon ...

von Winterbaby 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ich werde ein Moppel;-)

Hi Leute, mein Mann und ich waren gestern im Centro shoppen weil mir meine Liebslingsjeans nicht mehr passt (sie war vor der ss aber schon recht eng geschnitten). Trotzdem hat mich das leicht deprimiert:-( Beim shoppen habe ich schöne Oberteile (nichtschwangeren Sachen aber ...

von Maja86, 15. SSW 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Blut!!!!!

Hi ihr lieben...... Es ist schon soo spät aber kann nicht schlafen und lieg hier verzweifelt im Bett mit meinem Lappy und hau in de Tasten Ich bin noch am anfang der ss...... das heißt ich war bei der Ärztin und sie ist sich sicher das ich schwanger bin, hab auch 2 tests ...

von Jacky8611 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.