Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jani14091982 am 21.08.2019, 18:40 Uhr

Ich bräuchte hier mal guten Zuspruch...

Hallo. Also bei 24 + 0 sind viele Babys lebensfähig. Kommt auf das Gewicht und die Verfassung drauf an. Die meisten KHs retten auch erst das Leben ab 24 + 0. Das mit dem ziehen und drücken hatte ich bei meiner Maus schon in der 11 SSW. Ich bin ständig zum Arzt und ins KH weil ich dachte ich verliere sie. Sie haben nach Gebährmuttersenkung und MM und GMH geguckt. Immer alles bestens. Letztendlich sind wir bis 38 + 0 gekommen mit einem konstanten GMH von 5 cm. Wenn ich da keinen KS wegen BEL gehabt hätte wäre sie noch länger drin geblieben. Aber dieses scheiß Gefühl da unten blieb bis zum Schluss. Ich gehe davon aus das einfach der Beckenboden durch die erste Schwangerschaft schon sehr labil war. Ich hab da ständig Übungen in der SS gemacht und danach war es für eine Weile weg. Hab ich das drücken und ziehen wieder gemerkt wieder Übung. Magnesium ist auf jeden Fall ratsam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.