Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny..m am 27.03.2012, 17:12 Uhr

ich bins wieder :)

hi mädls,
ich war gerade unten in der ambulanz zur konrollunteruchung. leider ist immer noch nur sehr wenig fruchtwasser vorhanden, aber dem krümel gehts weiterhin bestens, alles gut und zeitgerecht entwickelt. bisweilen stört es den krümel anscheinend gar ned.. zum glück :) die ärtzin war heute auch sehr nett, hat lange geschallt und mir auch alles ausdrücklich erklärt. sie hat mich dann noch vaginal untersucht und konnte keinen fruchtwasser verlust feststellen. sie hat nochmal abstriche genommen und mir einfach weiterhin bettruhe und antibiotika verordnet. sie meinte ich müsse mich auf wochenlanges liegen vorbereiten (hab ich schon und ich mach des dem baby zuliebe sehr gern) wenn ich es bis zur 23/24 woche schaffe, ohne dass sich meine entzündungwerte verschlechtern, fieber oder sonstiges auftritt werd ich in ein pränatalzentrum verlegt um die bestmögliche versorgung des baby zu gewährleisten wenn es auf die welt will :) auf jeden fall sind wir trotzdem positiv gestimmt...ich und mein krümel wir packen das!!! :))

 
27 Antworten:

Re: ich bins wieder :)

Antwort von Susi0103 am 27.03.2012, 17:16 Uhr

Das hört sich doch erstmal viel besser an, als noch am Anfang.

Ich drücke weiterhin sämtliche Daumen, dass Du noch ganz viele Wochen liegen musst/darfst und Deinen Zwerg erst viel später und gesund im Arm halten darfst.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bins wieder :)

Antwort von nela1806, 39. SSW am 27.03.2012, 17:16 Uhr

Das hört sich doch positiv an. Drücke ganz feste euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bins wieder :)

Antwort von Mami_RLP, 15. SSW am 27.03.2012, 17:18 Uhr

Toi toi toi, dass alles gut geht und die Liegezeit für dich nicht allzu schlimm wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bins wieder :)

Antwort von mf4 am 27.03.2012, 17:18 Uhr

Man verspricht dir etwas für die 23./24.Woche?
Das ist aber ziemlich gewagt.
Hast du Lungenreife bekommen?
Mich wundert, dass du nicht stationär liegst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von huevelfrau am 27.03.2012, 17:41 Uhr

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Sie liegt stationär. Hat sie in den Vorberichten geschrieben.

Ausserdem schreibt sie: Unten in der Ambulanz. Glaube nicht das die jeder zu Hause hat.

@Jenny:
Dir und dem Keks weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bins wieder :)

Antwort von mamame70, 22. SSW am 27.03.2012, 17:45 Uhr

Grad heute hab ich an dich gedacht, wie es dir wohl hgeht!

Weiterhin alles Gute!
Wenn du schön liegst, stehen die Chancen ja richtig gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von jenny..m am 27.03.2012, 17:45 Uhr

ja, ich liege stationär im kh. und es hat mir niemand was versprochen, die ärztin miente nur dass das baby ab der 24 woche lebensfähig WÄRE, deswegen werde ich dann in ein pränatalzentrum verlegt, dass das kleine bestmöglich versorgt werden könnte, wenn es denn zu diesem zeitpunkt kommen würde. lungenreife bekomm ich in der 23 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bins wieder :)

Antwort von tanzmit, 15. SSW am 27.03.2012, 17:46 Uhr

Hallo Jenny.
Super, das kilngt doch schon viiiieeel besser. Überleg doch mal wie lange du das jetzt schon geschafft hast - da schafft ihr auch locker den Rest noch. In der 23/24 Woche hat dein Baby schon vergleichweise gute Chancen und da es sich im Moment noch wohlfühlt, warum soll es nicht mit dem wenigen Fruchtwasser auskommen? Vielleicht hat der Riss sich ja auch geschlossen / schließt sich und ihr schafft es ganz bis zum Schluss. Wär doch toll?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von mf4 am 27.03.2012, 17:52 Uhr

Ambulanz? Naja, bei uns heißt das Krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Ambulanz ist im KH

Antwort von sternenfee75 am 27.03.2012, 17:57 Uhr

da werden z.B. auch die neuen Pat aufgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bins wieder :)

Antwort von Alexiskasi, 31. SSW am 27.03.2012, 18:53 Uhr

Liebe Jenny mit Kämpfer/in im Bauch
Das sind super Nachrichten, solange wie kein Fw weiter abgeht is das doch ein guter Hoffnungsschimmer.Un wenn dein Baby weiter wächst auch.
I drück dir alle beide Daumen das du keine Entzündung bekommst oder sonstiges.Un erstmal jetzt bis zur 24 Ssw es schaffst aber das schafft ihr beiden locker.
Alles alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

O.T. welche SSW bist du denn jetzt?

Antwort von Herzsprung, 11. SSW am 27.03.2012, 18:58 Uhr

.....??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bins wieder :)

Antwort von sweet mami, 22. SSW am 27.03.2012, 19:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bins wieder :)

Antwort von Prachtmaedchen82 am 27.03.2012, 19:03 Uhr

Das klingt toll und freut mich sehr für euch! Ich möchte mir das auf und ab der Gefühle gar nicht vorstellen und bewundere euch sehr für eure positive Einstellung, die ist mit Sicherheit sehr gut für euer Baby! Wir drücken hier weiterhin die Daumen für euch und ich hoffe das ihr noch lang lang Zeit habt, bis euer Baby dann hoffentlich gesund zur Welt kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ herzsprung

Antwort von jenny..m am 27.03.2012, 19:29 Uhr

hi, also morgen bin ich 20+0.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Ambulanz IST im KH

Antwort von Fuchsina am 27.03.2012, 19:44 Uhr

Deshalb heisst es ja "Ambulanz". Dort werden Patienten versorgt, die z.B. eine AMBULANTE Behandlung bekommen oder aber auch stationäre Patienten, die eine spezielle Untersuchung / Behandlung brauchen, wie hier Jenny.

An Jenny. wünsche Dir alles Gute und das es weiterhin gut läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bins wieder :)

Antwort von Bambini am 27.03.2012, 20:43 Uhr

Ja, ihr packt das! Druecke weiterhin die Daumen und freue mich ganz doll fuer euch! Alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bins wieder :)

Antwort von Izzy, 17. SSW am 27.03.2012, 20:50 Uhr

Das klingt doch wirklich sehr schön! Meine Daumen sind gedrückt! Ich denk' ganz fest an euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bins wieder :)

Antwort von Dana510 am 27.03.2012, 21:39 Uhr

Woow was für wundervolle Nachrichten, das liest sich sooo gut. Schön das es euch soweit gut geht und ihr schafft das wirklich, ich bin davon überzeugt.



Liebe Grüße Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bins wieder :)

Antwort von zamperl78 am 27.03.2012, 21:54 Uhr

ich bin jeden Tag fü runseren Kleinen Schatz - 9 Monate - dankbar

Liebe Jenny,

ich wünsch Dir und Deinem Krümel alles, alles Gute und hoffe, das sich Krümel noch lange in Deinem Bauch wohlfühlt und das Du in 10/15/20 Wochen ein gesundes Kind zur Welt bringen darfst.

Denk oft an euch beide

Fühl Dich umarmt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bins wieder :)

Antwort von Mango76, 20. SSW am 27.03.2012, 22:45 Uhr

Hallo Jenny,
ich drücke Dir gaaaaaaanz fest die Daumen, dass alles gut wird. Ihr Zwei schafft das sicher. Ich glaub ganz fest an Euch :)

Grüßle
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bins wieder :)

Antwort von Nomadin13, 7. SSW am 28.03.2012, 3:22 Uhr

Liebe Jenny

Ich druecke euch weiterhin soooooooo sehr die Daumen, dass alles gut geht!

An alle Infektionen: bleibt WEEEEEEEIT weg von Jenny!!!

Alles Liebe,
Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bins wieder :)

Antwort von Ruhrgirl, 19. SSW am 28.03.2012, 5:49 Uhr

Das sind doch schon mal viel viel bessere Aussichten!!!

Auch von mir sind die Daumen gedrückt, das ihr noch ganz viele Wochen schafft und Dein Kleines am Ende gesund und munter auf die Welt kommt!!!

Selbst mein Mann fragt mittlerweile ob ich zwischendurch mal was von Dir gelesen habe!!!

Und auch wenn das Liegen sicher unglaublich schwer ist auf die Dauer, ich bin mir ganz sicher Du schaffst das, Du hast schon so viel erreicht, obwohl es anscheinend Ärzte gegeben hat, die Deinen Bauchzwerg schon aufgeben wollten! Sowas schafft nur ein Echtes Mutter-Herz!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bins wieder :)

Antwort von jenny..m am 28.03.2012, 7:03 Uhr

ich bin echt gerührt von eurer anteilnahme, genesungs und besserungswünschen.. es tut unglaublich gut soviel zuspruch zu bekommen. auch mein freund schaut schon jeden tag heir nach und freut sich sehr über eure kommentare!

ich werde euch weiterhin am laufenden halten!!

wünsch euch allen einen sonnigen tag!

glg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bins wieder :)

Antwort von Happymom6784, 16. SSW am 28.03.2012, 10:16 Uhr

Auch wir drücken dir weiterhin ganz fest die Daumen, das dein Bauchzwerg noch ganz lange in deinem Bauch bleibt.
Ich habe gestern noch mit einer Mama aus unserer Krabbelgruppe gesprochen, die hatte in der 16.SSW einen kompletten Blasensprung und sie hat dann 13 Wochen im KH gelegen und die Kleine kam in der 29.SSW gesund und munter auf die Welt und geht dieses Jahr schon in die Schule!
Alles Gute für dich und dein Baby!
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bins wieder :)

Antwort von sabby1990, 27. SSW am 28.03.2012, 15:14 Uhr

das klingt doch mal gut
drück dir weiterhin die Daumen das das Glück was ihr im Moment habt auch auf eurer Seite bleibt !!!

Alles Gute und LG sabby
26+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bins wieder :)

Antwort von Moon83 am 28.03.2012, 21:09 Uhr

Ich wünsche dir alles alles gute und dass du (in ein paar Wochen) ein gesundes Baby bekommst. Ihr seid echte Kämpfer und könnt stolz auf euch sein! Haltet durch, ihr schafft das!

Und du mf4 bist der Hammer! Statt alles liebe zu wünschen, hast du irgendwelche eindeutigen Sachen nicht kapiert und fragst sinnloses Zeug! Das ist mal Anteilnahme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.