Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillyamy, seit 4.11.nix mehr. SSW am 19.12.2004, 12:29 Uhr

Hund

hallo
also ich will ja nichts gegen deinen hund sagen aber ich bin hundeausbilder und habe selber einen hund und 5 kinder
sorry aber der fehler ist an deinem hund nicht mehr auszubügeln
ich denke du solltest den hund in gute hände vermitteln mein sohn damals 3jahre wurde von einem nachbarhund ins gesicht gebissen und glaube mir man kann manchmal garnicht so schnell aufpassen
falls du deinen hund behalten solltest dann lasse ihn niemals mit deinem kind allein auch nicht um nur mal schnell aufs wc zu gehen.ich hoffe du verstehst mich nicht falsch
liebe grüße lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ein Hund Namens Sex!

Ein Hund Namen`s Sex Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso. Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals "Sex" genannt - es war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte...... Als ich auf die Gemeinde ging, um ...

von Loona85 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

Bin total fertig (betrifft meinen Hund...) lang....

Bin nur noch am weinen. Folgende Situation: Vor 3 Jahren haben wir als Welpe unsere Boxerhündin bekommen, wir haben lange für sie gespart, uns laaange vorher informiert und und und. Endlich kam sie und wir waren total glücklich. Sie war immer so unglaublich lieb und treudoof. ...

von Jazzy09 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

mir gehts hundeelendig!!!!!!!!!!

Was ist denn jetzt los? Seit 2 Tagen schlimmer werdender Husten, Fieber ( also erkältet eben! nix Besonderes eigentlich...) AAAAAAAAAAAAAAABER : seitdem könnte ich nur noch heulen, heulen, heulen - und meine lieben Leute um mich rum verstehen mich auch nicht mehr! Ich bin ...

von menschlich, 7. SSW 12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

Haustier/Hund und Schwangerschaft - bedenklich?

Hallo Zusammen, sind Haustiere speziell ein Hund bedenklich für die Schwangerschaft? Bei meiner ersten Schwangerschaft meine ich sowas vom Arzt mitgekommen zu haben, dass man da aufpassen muss. Aber das ist schon so lange her und hat sich vielleicht zwischnezeitlich ...

von lilamami 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.