Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ***Cherry***, ???. SSW am 20.12.2003, 23:11 Uhr

Huhu, bin neu hier und habe gleich eine Frage...

Hallo,

ich bin bisher nur stille Mitleserin in diesem supi-schönen Forum gewesen und jetzt habe ich mich endlich mal aufgerafft, mich zu registrieren.
Also, mein Name ist Bianca, bin 30 und habe schon einen Sohn, 1 Jahr alt.

Ich hoffe, Ihr nehmt mich in Eurer Mitte auf *fg*.

Und nun zu meiner Frage: Wir wünschen uns ein zweites Kind, sind auch schon im 2. Übungszyklus. Allerdings gehe ich nebenbei arbeiten, es ist ziemlich schwere, körperliche Arbeit, die mit Lastentragen usw. verbunden ist. Kann das in der Frühschwangerschaft gefährlich werden?
Ich meine, angenommen, ich bin jetzt schon schwanger (was ich ja leider noch nicht wissen kann) und gehe meiner Arbeit ganz normal nach, kann es da zu Komplikationen kommen?
Ich kann meinem Chef doch schlecht sagen "hey, vielleicht bin ich schwanger, ich mache das nicht mehr" .

Also, was meint Ihr? Ist es gefährlich oder ist das kleine Wesen, sollte es denn schon in mir sein, in den ersten Wochen besonders geschützt?

(ich habe das selbe schon im Rund-ums-Baby-Forum geschrieben, aber da kann mir das wohl keiner beantworten. Also nicht böse sein, falls Ihr es doppelt lest *fg*, aber ist mir doch schon sehr wichtig, eine Antwort darauf zu bekommen)

LG Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.