Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alita am 29.08.2013, 20:38 Uhr

hin und her gerissen

Hallo ich bin gerade hin und her gerissen. Also ich habe einen Sohn 4 Jahre. Habe einen Teilzeitjob. Nun war ich heute zu einem Vorstellungsgespräch auf eine andere Teilzeitstelle ( mehr Geld und besser) Nun wünschen wir uns aber eigentlich ein Baby mein alter Job (Reinigung) würde ich aber gerne aufgeben und in den Einzelhandel zurück. (was heute auch so war und es sieht sehr gut aus ) Nun habe ich aber gerechnet und gerechnet. Wir würden wenn ich den neuen Job annehmen würde, keine Unterstützung mehr bekommen für die Kita( Kosten) alles selber tragen. Wir würden mit +-0 rausgehen wenn ich den neuen Job annehme. Wäre ein Job der für 1 Jahr befristet ist und dann evtl. verlängert wird. Würde ich schwanger werden, wird der Vertrag nicht verlängert. Logischerweise. Nach dem Jahr würde ich noch ein Jahr verlängert bekommen und erst dann einen Festvertrag bekommen. Dann kommt noch das halbe Jahr Probezeit. Ich bin hin und her gerissen gerade und weiß nicht so recht wenn ich 3 Jahre warte, dann ist mein Sohn 7 und kann noch weniger wie sowieso jetzt schon mit dem Baby was anfangen lg alita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.