Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama99, 33+2. SSW am 15.09.2007, 16:19 Uhr

Hilfeeeee...ich langweile mich zu tode!!!

So da ich ja seit ein paar Wochen fast nur liegen soll gehts mir langsam ganz schön auf die Nerven!!!
Heute ist mein Mann arbeiten und kommt erst so um 3.00 Nachts:-( . Mein Sohn ist bei der Oma bis morgen aber ich kann mich nicht den ganzen Tag nur ausruhen , will ja auch nicht hier rumrennen oder so!
Schaue Fern aber da kommt ja auch nix , ich flipp bald aus hier, mir ist soooooooooooooooooooo langweillig!!!
Hbt ihr noch Tipps?????
Liebe Grüße Steffi

 
8 Antworten:

Re: Hilfeeeee...ich langweile mich zu tode!!!

Antwort von Bübchen_2006 am 15.09.2007, 16:38 Uhr

Wie wäre es für den Nachwuchs eine schöne Kuscheldecke für den Winter zu stricken? Setzt natürlich voraus dass du Wolle im Haus hast. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeee...ich langweile mich zu tode!!!

Antwort von mama99, 33+2. SSW am 15.09.2007, 17:35 Uhr

Oder Stricken kann???
Das ist nicht für mich:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeee...ich langweile mich zu tode!!!

Antwort von sumse, --. SSW am 15.09.2007, 17:39 Uhr

Ich musste während der ersten Schwangerschaft liegen und habe damals angefangen, Aquarell zu malen. Hab mir Papier, Farben und eine Anleitung gekauft und losgelegt :-) So hatte ich was zu tun. Und außerdem habe ich ein Buch nach dem anderen verschlungen :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeee...ich langweile mich zu tode!!!

Antwort von babyboom2, 38. SSW am 15.09.2007, 17:50 Uhr

heute hab ich mal keine langweile weil mein kleiner da ist .. oma muss ja auch mal ihren haushalt machen ... aber mein schatz kommt nachher von arbeit und dann kann ich wieder ausruhen ..

aber kenn das aus der 1 ss - da war ich die kompletten 40 wochen zuhause ... freund fast täglich arbeiten bis zu 12 std. also viel alleine und wusste selbst ohne liegen nicht was ich machen sollte.

Wie wäre es z.b.

Puzzeln ???? oder malen ??? sowas wie nähen/stricken/häckeln ??? tagebuch schreiben für dein kind was so alles in deinen kopf rum geht so die letzten wochen ????

wie wäre es damit ?

sind so einiges was ich gemacht habe ...fernseh ist echt nach einer weile horror ... oder wenn du ja internet hast kannst du z.b. MEIN BABY von RTL auch online anschaun und alle möglichen folgen .. auch ältere usw. vielleichzt schauste die mal alle .. oder liest etwas ..

lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeee...ich langweile mich zu tode!!!

Antwort von mama99, 33+2. SSW am 15.09.2007, 18:04 Uhr

Danke für eure Vorschläge :-)
Aber mal ne Frage...Malen im liegen?
Wie gesagt liegen müsste ich schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeee...ich langweile mich zu tode!!!

Antwort von Mondkatze am 15.09.2007, 18:16 Uhr

Wie wäre es mit einem Hörbuch? Dann schläfst Du vielleicht ein und die Zeit geht noch schneller rum?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeee...ich langweile mich zu tode!!!

Antwort von Jacky010477, 36. SSW am 15.09.2007, 18:17 Uhr

Dann bleibt wohl wirklich nur lesen, alles was du schon immer mal lesen wolltest und nicht die Zeit für hattest.
Oder wie Diana schon sagte, RTL.de und "Mein Baby" gucken.
Ich habe mich bei ebay mit Zeitschriftenpaketen von "Leben und Erziehen", "Eltern" u.s.w. eingedeckt.
Im Moment ziehe ich mir alle sechs Staffeln von "Sex and the City" rein.
Oder schreiben. Ein Tagebuch mit deinen Gedanken, Geschichten aus deiner Kindheit, die du deinen Kiddies dann vorlesen könntest, oder einfach erfundene, müssen ja auch keine Kindergeschichten sein.
Oder Karten entwerfen, mit denen du nach der Geburt Familie und Freunde über die Ankunft eures Nachwuchses informierst. Das mache ich auch noch, denn die fertigen gefallen mir nicht so.
Ansonsten versuche die Ruhe doch noch etwas zu genießen, denn die ist bald vorbei ;)
LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Leidensgenossin,

Antwort von nicol, 30. SSW am 15.09.2007, 18:41 Uhr

Ich lieg zwar nicht seit Wochen, aber nun schon wieder auf der Couch, wegen Wehen und Muttermundverkürzung.
Darf im Moment auch nur zur Toilette, sonst nur Sofa.

Fernsehen, Hörbücher, Fachzeitschriften und das Internet ist im Moment auch alles was im Liegen geht.
Vielleicht fange ich mit dem Strümpfe stricken noch mal an, habe ich früher mal gemacht.

Aber die Zeit ist doch jetzt bei 33+1 absehbar. Da müßtest Du doch in gut 14 Tagen wieder aufstehen dürfen, oder.

Liebe Grüße

nicol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.