Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kloeschen11, 11. SSW am 16.04.2013, 18:52 Uhr

Hilfe,übelkeit!

hallo du,

bin gerade wegen hyperemesis seit 8 tagen im kh.
ich kenne alle deine anzeichen, außer, dass ich mich nciht im schlaf übergebe.
aber wurde nacht oft wach und hab mich direkt übergeben.

ich gehöre zu den november-mamis, da hab ich auch schon etwas über meinen kh-aufenhalt geschrieben. geht bei mir nicht voran. bekomme vomex per infusion. vomex-zäpfchen bringen mich fast um...hatte hier schon 2 nächte das schreckliche vergnügen. die vomextabletten bleiben zum einen nicht drin, bzw. sie haben auch eine viel geringere wirkung(/sdauer.
hatte heute ein langes gespräch mit der ärztin. habe viel geweint, aber gut, sie meinte, dass es manchmal eben schlecht verläuft und man nicht absehen kann wann ich nach hause komme.
bin jetzt genau 10wochen schwanger, also in der 11ten woche seit heute.
mit glück dauert es nur noch 2 wochen..mal sehen.
es tut mir sehr leid für dich!
ich lag hier 5 tage mit einer schwangerern, die hat das auch und beim ersten kind ging es ebenfalls die ganze ss.
sie hatte wie du, auch schon ein kind und ist verheiratet.
das ist natürlich mit kind so eine sache mit angem kh-aufenthalt.
ich hab kein kind, dafür bin ich aber alleine und der kindsvater macht nur druck.
es ist alles nicht einfach.
ich muss versuchen mich komplett um mich und das baby zu kümmern!
baby geht es gut!! das mach mich glückich und hilft durchzuhalten!
nur an deiner stelle würde ich WENN es irgendwie geht ins kh gehen! denn die flüssigkeit ist das große problem.
bei meiner zimmernachbarin nahm das fruchtwasser schon dramatisch ab und es wurde für das baby gefährlich.
das kh hier ist gut. und ich bin sonst alleine zu hause und es wäre gefährich wenn ich umkippe oder so. aber schön ist was anderes.
ich möchte nur wieder gesund sein!!!
alles gute für dich!!!
hoffe, dass es bei dir(und bei mir) auch spätestens nach den ersten 3 monaten aufhört!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.