Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 21. SSW am 16.04.2013, 7:18 Uhr

Bin soooo aufgeregt.. Morgen Termin FA mit 4D

heeey.
Ich muss mal einfach schreiben.. ich bin so hippelig und aufgeregt weil ich morgen den 4D ultraschall bekomme. Habe mittlerweile auch geklärt, das ich da NUR bilder erhalte, aber gerne selber mit filmen darf!
Mach ich auch.. kamera ist gerichtet , Akku voll und bereit LOL
Darf es nur in der aufregung nicht vergessen lol ;)

Oh mannnnnn freu freu freu ... hoffentlich zeigt sich der kleine auch ;) *daumen drück*

kussi

 
5 Antworten:

Re: Bin soooo aufgeregt.. Morgen Termin FA mit 4D

Antwort von Wolke198585, 34. SSW am 16.04.2013, 7:30 Uhr

Hallo :)
Dann drücke ich mal unbekannterweise ganz fest die daumen :) ..
Ich habe das Glück das meine Ärztin jedesmal direkt 4 D anbietet aber mein kleiner Mann will sich wohl nicht so zeigen ..hält jedesmal ganz nett die ärmchen vor sein gesicht :S ..Habe die Hoffnung dann mittlerweile auch aufgegeben :D ..
Drücke die daumen für ein schönes Babyshooting :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin soooo aufgeregt.. Morgen Termin FA mit 4D

Antwort von allmountain, 19. SSW am 16.04.2013, 8:04 Uhr

Oh wie toll! Hatte letzte Woche auch 3D und 4D Aufnahmen beim Frauenarzt. Da war ich in der 18.SSW und man konnte schon richtig gut was sehen. Das war soooo toll. Und die Filmchen habe ich mir schon zig Male wieder angeschaut. Gleich nochmal ;)
Dann viel Spaß morgen :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin soooo aufgeregt.. Morgen Termin FA mit 4D

Antwort von Halberkeks, 33. SSW am 16.04.2013, 11:24 Uhr

Hihi das kann ich verstehen :)
Ist auch immer ein tolles Erlebnis. Habe vor 4 Wochen ca. im Krankenhaus ein 4D Ultraschall bekommen (ganz umsonst ). War echt suuuuuper süß und da kann man schon so erahnen wir das Kind aussehen wird. Finde es klasse, dass es sowas gibt :)
Hab mal nen Bild dran gehängt :)

P.s. das Bild ist mitm Handy Fotografiert, daher ist die Qualität nicht sooo super :D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin soooo aufgeregt.. Morgen Termin FA mit 4D

Antwort von Sina26, 21. SSW am 16.04.2013, 13:35 Uhr

Ohh nein Wie süüüüüüüüüüüüß!!! jetzt hab ich noch mehr vorfreude *grins*
ja ich bekomme bilder und filme mit ;) freue mich ganjz ganz arg ;)
Ich hab nicht das glück das die sagen "machen wir einfach mal 4D lol..
neee ich muss zahlen.. is klar hahahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin soooo aufgeregt.. Morgen Termin FA mit 4D

Antwort von Halberkeks, 33. SSW am 16.04.2013, 13:38 Uhr

Umsonst hatte ich es aber auch nur, weil wir da alle 4 Wochen hinmüssen, da sie nicht gesund zur Welt kommt. Da sind die dann etwas großzügiger, wenn man schon so weit fahren muss :D

Ich wünsche dir aber gaaaaaaaaanz viel Spaß und stell mal ein paar Bilder rein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

heute FA Termin gehabt

War heute beim FA und es hat alles super geklappt. Ich bin jetzt 18+0 SSW. Unser Krümmelchen war wach und hat auch gleich gezeigt was ER so alles hat. Es ist alles ok, das Herzchen schlägt, er ist 280g schwer und ja es sah alles super aus. Hab heute auch den Termin für die ...

von Dreifachmama81, 18. SSW 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Freitag FA Termin .. Habe Angst :(

Hallo, Habe ja seit ES + 6/7 einen rosa Ausfluss, in der Zeit wo eigentlich meine MENS kommen sollte hatte ich viel weissen Ausfluss mit rosa dabei von rosa ging es in rot dann barun.. heute morgen nach pipi gang ist viel schleim abgegangen blutig/braun :( beim abwischen am ...

von kleine079 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

1.FA Termin

Hallo,war heute beim Fa,laut Internetrechner wäre ich heute 6+0,laut meiner Fa wäre ich bloß 4+0,man sah auch nur eine aufgebaute Schleimhaut und einen ganz kleinen schwarzen Punkt sie sagte das müsste man beobachten und ich sollte in zwei Wochen wiederkommen. Kennt das jemand ...

von katrin143 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

FA Termin es sind 3 juhu

hi, hatte heute meinen fa termin und was soll ich sagen unsere zei ü-eier haben sich auch gezeigt und wir bekommen drillinge. die herzchen haben schön gebubbert. wir können es immer noch nicht glauben. nun hab ich gleich eine frage bkommt noch jemand von euch drillinge und kennt ...

von Simma, 8. SSW 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Heute morgen erster Termin bei der Frauenärztin

Halloo... War heute morgen beim Frauenarzt um meine ss bestätigen zu lassen, Die Frauenärztin hat sofort einen ultraschall gemacht, und meinte sie könnte eine ss ausschließen, es ist rein gar nichts zu sehen. Sicherheitshalber wollte sie noch eine Urinprobe, wo sich ...

von Lena915, 6. SSW 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Geplanter KS - wann wird der bei Euch terminiert??

Huhu, nach 2 Not-KS mit Vollnarkose in den letzten beiden SS möchte ich diesmal einen geplanten KS. Dies wurde mir auch so von der letzten Geburtsklinik empfohlen, dass ich das nächste Mal direkt einen KS machen lassen soll. Wann wird so ein geplanter KS normalerweise ...

von khadi, 10. SSW 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

moxen als geburtsvorbereitung? brauche schnelle hilfe, habe gleich termin

meine frauenärztin möchte heute das erste mal moxen bei mir, sie meinte das man damit die geburt um 2 stunden verkürzen kann! ich bin heute 36+0 und eben habe ich mit meiner hebamme telefoniert, um termine für die geburtsvorbereitende akupunktur zu machen, da meinte sie als ...

von BaJo0512 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Morgen hab ich endlich meinen Gyn Termin

ich bin schon totaaaaal hibbelig und nervös..ist ja schon 6 wochen her, als meine SS festgestellt wurde. Hab mich noch nicht getraut, es vielen leuten zu erzählen, nur mein Mann, und ner Freundin. Wenn morgen alles gut ist, was ich soooo sehr hoffe, dann erzählens wir den ...

von Schokoauge, 12. SSW 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

habe morgen ctg-termin bei der urlaubsvertretung meiner ärztin, frage dazu

ein letztes ctg ist 3 wochen her, da war auch der 3.große ultraschall, bei der untersuchung wurde festgestellt das sich mein baby wieder von sl in bel gedreht hat! toll dachte ich mir, naja hab ja noch etwas zeit war meine motivation... jetzt zu meiner frage, das ich selbst ...

von BaJo0512, 33. SSW 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Entäuscht vom KH-Termin *sorry, Jammerposting*

Sorry für das Jammerposting, doch ich muss mich einfach gerade ausschreiben. Das Gespräch im KH verlief total bescheiden. Alles was ich nachgefragt habe oder mir wichtig war ging entweder nicht, oder es war nicht zu meiner Zufriedenheit. *Ich wollte z.B. ein Lauf-CTG, doch ...

von Mami_RLP, 37. SSW 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.